Beiträge von Skuromis

    Keine Sorge, einfach mehr in den Südwesten fliegen, dann wird's auch mit der Schlange :D Wir haben auch noch eine überfahrene auf der Strasse gesehen.. das war aber kein sehr schöner Anblick, INA :)
    ;)

    Heute haben wir uns gemütliches Wandern auf den Plan geschrieben. Nach dem Ausschlafen & Frühstück gehts los.
    A propos Fruehstueck: Das war ja die Überraschung unserer diesjährigen Tour: Einfach Klasse, frisch Zubereitet von der Besitzerin, mit Unterhaltung vom Sohn, der darauf wartet zur Schule gehen zu können (oder müssen? :D)
    Klasse, man kommt sich vor wie in einer Familie.


    Los gehts mit einem Besuch im Besucher Zentrum des Monuments, der nette junge Herr hat gute Laune und erklärt uns dass wir genau den richtigen Tag zum Wandern gewählt haben, des Wetters wegen. Vor ihm steht ein Modell einer Schlange, ein Rattler. Auf diese angesprochen meinte er nur, die habe er in 3 Jahren Tätigkeit vor Ort noch nie gesehen, wir sollten uns keine Sorgen machen (naja, es war ja eher andersherum). Es sei übrigens eine sehr kleine Art Klapperschlange.


    Am ersten Bogen sind wir noch der Meinung, dass wir mit dem Auto an alle drei Brücken fahren und jeweils nur die Brücken anschauen. Zuerst finden wir ein paar Ruinen und eindrucksvolle Cliffdwellings



    Auf dem weiteren Abstieg ist schnell klar, das hoch und runter würde anstrengend werden, also warum nicht gleich die ganze Schleife im Tal laufen? Während wir den Ausblick auf die erste Brücke geniessen, beschliessen wir dann genau das, wir laufen im Kreis. :D


    Der Boden hier ist sehr sandig, teilweise wie ein Strand, und am laufenden Band quert man den Bach.


    Irgendwie mittendrin, hörten wir auf einmal ein paar Männer im Argument vertieft. Es brauchte ein wenig, bis wir die Leute an der Wand des Canyons entdeckten. Sie standen da mit einer Leiter und diskutierten, wie sie nun wieder herunterkommen nachdem sie sich ein paar Ruinen angeschaut hatten. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, es war sehr lustig. Aber es machte uns darauf aufmerksam auch auf die Wände zu schauen...


    Dann stolperten wir auch noch über Kakteen, dieses Polster hier war mal eben einen Meter lang:


    Bruecke No 2, ein dickes Ding :D


    Graffities


    Eidechsen gibts hier auch (ich bin echt stolz dass er nicht weggelaufen ist, Photo mit 28mm iPhone Linse) ;ws108;


    Bruecke No 3 unter welcher ein Native die Ahnen mit einem Gesang beschwor (bilde ich mir ein), war ein sehr schöner Sound. Interessantes Detail: Zum Singen zog sie die Schuhe aus. Ich muss mir mal Pavarotti Videos anschauen, ob der das auch gemacht hat :D


    Da wir langes Wandern nicht so gewohnt sind, waren wir beide fix und fertig hier. Aber dann erinnerten wir uns and den Weg zum Auto... ;te:
    Also gut, Motivationsspritzen ausgepackt und die letzten Meilen angegangen. Sollte ja flach sein. :nw: NEIN ;te: Es ging hoch und runter.... ;haha_;;NiCKi;:


    Die Beine waren im Automatikmodus, der Kopf war schon am Auto, als meine Frau ein paar Steine hochklettert und direkt unter dem Stein sehe ich eine Schlange verschwinden. HA!!!! genau wie die im Besucherzentrum! Das Muster und die Farbe, mit der Klapper am Ende, das war doch reicht eindeutig. Das gab uns den richtigen Adrenalinkick, um gut gelaunt am Auto anzukommen.


    Mittlerweile war es 4pm, ab ins Hotel, duschen und dann ein wenig die Füße hochlegen bevor wir uns wieder zu den Navajo Twins begeben, diesmal gabs ein leckeres Rib Eye. Lustig war aber als ich ein Bier bestellte und die nette Dame durch den Raum nach ihrer Kollegin schrie... Sie ist Minderjährig und darf uns kein Bier geben (naja auf den Zettel schreiben hätte ja gereicht). Ok, Bier war lecker und die zweite Bedienung war ebenso nett.... :!!


    Von dem Viertel selber bin ich etwas enttäuscht. Das es keine echten Gaslaternen gibt, gut davon muss man ausgehen, aber außer dass es viele Lokale gibt hat das Viertel keinerlei besonderen Charme.


    Ich glaube der Name weckt Erwartungen, die einfach nicht erfüllt werden können. Machte man keine Werbung dafür, hätte es evtl. ein wenig mehr Charme (perception...).


    Ich habe Lust auf ein Steak und lasse mich von einer vollbusigen, weit ausgeschnittenen Dame in ein sündhaft teures Steakhouse locken.
    Ich weiß wenn wir Männer……….


    Na, die Brust OP will ja auch abgezahlt werden, Du hast ihr sicher sehr geholfen :D :la1;;haha_


    Ich ringe schwer mit mir, schon lange möchte ich Wagyu Rind probieren. Aber das Kobe ist mir dann doch zu teuer ich entscheide mich für das US Wagyu auf 8 oz. geschnitten für 80$.
    Als Beilag grünen Spargel für 12$ und Steak Fries für 10$. Der Keller ist begeistert, dass ich Medium Rare bestellt habe, wäre er vermutlich auch wenn ich well done bestellt hätte.


    Aber ich habe ja noch den Gutschein, dafür bekomme ich als Vorspeise frittierten Octopus.
    Ach, ja Sierra Nevada Pale Ale muss natürlich auch noch sein.


    Awesome :D


    Die Rechnung wird korrigiert aber es bleibt trotzdem bei 150$ und Tip noch oben drauf, nein das war es nicht wert.


    Awful :( 180$ dinner, meine Frau haette da wohl den Rest des Urlaubs Dosensuppe vom Campingkocher verordnet :D
    Aber die Erfahrung ist gut!


    Da der Online-Check-in am Vortag nicht funktioniert hat, weil der Flug überbucht war, nehmen wir noch zwei S-Bahnen früher als geplant zum Flughafen.


    Bei uns funktioniert das auch selten. Allerdings ist wohl der Grund ein anderer, mein Frau hat den falschen Pass...


    Dafür gab`s wieder viele neue Kinofilme zu sehen. Ich schaute mir "The Martian", "Mad Max: Fury Road", "Jurassic World" und "Me and Earl and the Dying Girl" an.


    Oh, da haette ich ein wenig mehr erwartet :D Mad Max & Jurassic World hatte ich doch schon gesehen, wenn ich nicht irre auf dem Flug in November nach Japan...


    [...] einen roten Ford Explorer AWD mit nur 4891 Meilen auf dem Tacho (für $405 für 9 Tage). [...]
    Das ist unser schicker fahrbarer Untersatz (falls jemand einen Namen vergeben will, würde ich ihn "Red" nennen):


    sieht schick aus und der Name passt :D
    Gute Fahrt!

    Edelweiss Air wird ab dem 12. Juni 2017 zweimal in der Woche von Zürich nach San Diego fliegen. Eingesetzt werden sollen Maschinen vom Typ Airbus A340-300, welche die Airline von Swiss übernehmen wird.


    Oh, gut zu wissen, wobei die A340 die schlechteren bei Swiss waren (verglichen mit dem A330). Hoffentlich werden die ein wenig verbessert, innen)

    Na, das nächste Abendessen kann dann ja nur noch besser werden :D Trotzdem hattet ihr einen schönen Ausflug, auch wenn nicht alles so klappte. Bei den Backroads wäre ich auch eher vorsichtig, lieber nicht zu viel riskieren, ist ja schliesslich ein Urlaub.


    Grundsätzlich bevorzuge ich Reservierungen direkt, ohne weiteren Vermittler wie Booking.com o.ä. Das reduziert das Risiko dass mal etwas schiefgeht, und erschwert die Möglichkeiten für ein "der andere ist Schuld" ;)


    :!!
    Das mache ich auch so, zum einen verhindert es Ärger, zum anderen versuche ich auch bei lokalen, kleinen Anbietern zu buchen. Gelingt nicht immer, aber sehr oft :)
    Bilde mir ein, dass es ein nachhaltigerer Tourismus ist.

    Kopfschmerzen sind doof. vielleicht hätten ein paar gegrillte Raupen geholfen, manche sollen ja ne Delikatesse sein :D:la1;
    Spass beiseite, hab schon von diversen Insektenplagen in den USA gelesen, die mal sporadisch alle 10-30 Jahre auftreten.. vielleicht war das ja so ein Jahr?

    Wunderschöner Tag im Capitol Reef :) Das Wetter scheint ja immer noch sehr instabil zu sein, aber solange ihr noch was unternehmen könnt :)
    Und die Fotos sind wie immer klasse. Bin mir nur nicht sicher was ich von dem Abseilen am Arch halten soll... irgendwie cool, aber irgendwie auch nicht... :nw:

    Ja, die ist glatt wie ein Popo, aber es liegt Gravel drauf, der rollt weg. Und wir waren keine 120 mph unterwegs :D
    Und es war ja auch nicht wirklich ein Problem. Nur ein kleiner Rutscher.