Beiträge von miha123

    Das


    Zitat von »miha123«




    Kennt jemand eine Zufahrt von der anderen Seite?


    Theoretisch müsste es möglich sein, von Süden, also von Rio Rancho aus, dorthin zu kommen, und zwar auf dem Paseo del Norte Blvd nach Westen, dann 32 Meilen auf der Encino Rd NW nach Nordwesten. Dort abbiegen nach rechts (Osten). Ob das in der Realität auch so machbar ist oder dort auch Sperrungen vorhanden sind, weiß ich nicht. Müsste von einem Freiwilligen getestet werden. ;)


    Das


    Theoretisch müsste es möglich sein, von Süden, also von Rio Rancho aus, dorthin zu kommen, und zwar auf dem Paseo del Norte Blvd nach Westen, dann 32 Meilen auf der Encino Rd NW nach Nordwesten. Dort abbiegen nach rechts (Osten). Ob das in der Realität auch so machbar ist oder dort auch Sperrungen vorhanden sind, weiß ich nicht. Müsste von einem Freiwilligen getestet werden. ;)


    Bin nächstes Jahr im October wieder zur Ballon Fiesta in ABQ werde es versuchen, hast Du vielleicht ein paar GPS Koordinaten der Abzweigungen oder eine road map? Wäre hilfreich

    Ja Haiko, das hatte hier jemand geschrieben, der vor verschlossenem Tor stand. Ich habe seither auch keine aktuellen Infos mehr bekommen :(


    Hallo,
    war im October dort, das erste Tor problemlos passierbar, das zweite Tor gab es nicht mehr bzw. man konnte nur noch die zusammengefahrenen Reste sehen
    wahrscheinlich von einem Truck überrollt, leider war jetzt die Strasse mit Stacheldraht massiv versperrt, leider nicht zu öffnen.
    Kennt jemand eine Zufahrt von der anderen Seite?