Beiträge von leichti

    Ich würde das Thema gerne ausgraben, da sich mittlerweile ja einiges getan hat! :-)
    Bin im Oktober für 3 Wochen drüben, und möchte bis auf wenige Ausnahmen (Erste Nacht, Vegas, Letzte Nacht) überwiegend im Auto schlafen. Die gebuchte Fahrzeugklasse ist FFAR bei Alamo. Ankommen tun wir in LAX - Somit dürfte es ein Tahoe oder Expetition werden.


    Beim neuen Tahoe ist es ja möglich eine komplett ebene Liegefläche zu bekommen. Von der Länge müsste die auch ausreichen (1,83, Freundin etwas kleiner).


    Schlafsäcke haben wir mit.


    Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Tahoe als "Campingfahrzeug"?

    Hallo liebe Community!


    Wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit mobilen Internet im Südwesten hat? Ich bin im Oktober für 3 Wochen unterwegs, schlafe zumeist im Auto (Campgrounds) und hätte daher gerne ab und an Internet. Ich weis natürlich, dass es gerade im Südwesten oft schlecht oder gar nicht funktioniert. Deshalb auch die Frage :-)
    Grundsätzlich stehen wohl nur AT&T und Verizon zur Auswahl, wobei Verizon schon recht teuer wäre, weil man zusätzlich ein Gerät kaufen müsste. Oder funktioniert T-Mobile auch? Da gibts ja den günstigen 30 $ Tarif im Netz von T-Mobile..


    Die Route sieht ganz grob folgendermaßen aus:



    LA -> Joshua Tree -> LV -> Zion -> North Rim -> Page -> MV -> Canyonlands -> Capitol Reef -> Bryce -> Death Valley -> Yosemite -> LA über Highway 1.


    Bin für alle Tipps dankbar!