Beiträge von Rainer08

    Hallo


    Nur zum Verständnis:
    Bei der Verlosung am Fr. gibt es Tickets für Fr/ ST/So d.h. an normalen Tagen ca. 150 Bewerber, am Fr 450?? bzw. wesentlich mehr als von Mo - Do??
    Stehen die Bewerber bis zum Parkplatz-:)??


    Danke für Antworten


    Rainer

    Tag


    Da ich Anfang Okt. am GC bin zum besseren Verständnis.


    Ich möchte spätestens um 5 Uhr losmarschieren, gibt es um diese Zeit bereits einen Bus oder kann ich über den Desert View Drive selbst anfahren:


    Daraus ergäbe sich Anfahrt über Desert View Drive - Start am Yaki Point - Skeleton Point - Tipoff - Tonto Trail - Indian Garden - Rim.


    Das sollten ca. 13 mi sein ( 20 km) in dem verlinkten Bericht steht aber 19 + 7 km das wäre um einiges weiter.


    Bei Anfahrt mit PKW wie löse ich das Problem Rückkehr zum Auto?


    Mit der Bitte um Hilfe


    R

    Hallo


    Ich poste den ersten Teil der Route der mir irgendwie eigenartig vorkommt. Da meine Freundin nach Tombstone will sehe ich keine andere Möglichkeit, vielleicht haben Experten bessere Ideen.


    Los Angeles
    San Diego
    Yuma
    Ajo
    Tombstone
    Chiricahua NM
    Phönix
    Sedona
    Grand Canyon


    Teil 2 Später Tageseinteilung folgt Reisezeit September.


    Danke für die Hilfe
    R