Beiträge von wernerw

    Homestead scheint ja Zentrum der guten Motels zu sein.


    ich war da mal mit den Kindern im oberen Stock eines Motels. Die Klimaanlage war irrsinnig laut, also keine Chance. Und sonst war es so heiß, dass keine von uns schlafen konnte. Fürchterlich.


    Ansonsten habe ich meist Glück. Ich buche immer alles vor und suche sorgfältig aus.


    Foster's Motel beim Bryce Canyon vielleicht. Dort war der Teppich so dreckig, dass ich erstmalig nicht barfuß durchs Zimmer ging.

    Ich hab im September Zimmer im CircleD reserviert, nachdem ich tagelang auf eine Antwor vom Prospector's Inn gewartet hatte und vom CircleD gleich eine Antwort erhielt. Preis 50$, ich erwähne immer AAA discount, weiß jetzt aber nicht, ob das hier einen Unterschied macht.

    Ich häng mich hier mal an. Ich kenne die Strecken auch nicht, würde aber gerne dieses Jahr von Escalante über die nördliche Strecke (die erst gelb und dann braun ist) zum Bryce Canyon fahren.


    Wer kennt das?


    Und laut google maps gibt es auch eine Verbindung zu der kleinen braunen Straße, die ein wenig südlicher west-ost verläuft. Kennt das jemand?


    Oder fahren da alle die UT12?

    Ans Absperren hab ich auch noch nicht gedacht. Aber warum nicht.


    Vielleicht könnte man auch gleich das Auto an einem neutralen Ort abstellen, um Diskussionen mit anderen Mietern aus dem Weg zu gehen.


    Aber wie schon erwähnt:
    Wenn die Abgabe in einem anderen Staat erfolgt, dann wird das nicht funktionieren, dann drücken die dir ein Auto aus diesem Staat auf die Augen.

    Zitat

    Original von utahjoe
    Was fehlt ist der Commander von Jeep, vielleicht der beste SUV, den man derzeit mieten kann, sowie der Nissan-X-Terra, sicher der (?) geländegängiste Standard-SUV.


    Commander ist die selbe Kategorie wie der Durango.


    Joe


    Hab ich ergänzt. Der X-Terra ist schon drin, unter Midsize SUV.

    Noch etwas. Ich hab da mal irgendwo eine Aufstellung her, die geb ich hier wieder ohne Anspruch auf Richtigkeit:


    Midsize SUV
    · Chevrolet Equinox
    · Pontiac Torrent
    · Buick Rendezvous
    · Jeep Liberty
    · Ford Escape
    · Saturn Vue
    · Toyoota RAV4
    · Nissan Murano
    · Nissan Xterra
    Standard SUV
    · Chevrolet Trailblazer
    · GMC Envoy
    · Jeep Grand Cherokee
    · Ford Explorer
    · Nissan Pathfinder
    · Toyota 4Runner
    Fullsize SUV
    · Saturn Outlook
    · Ford Expedition
    Luxury SUV
    · Dodge Durango
    · Chevrolet Suburban
    · Chevrolet Tahoe
    · GMC Yukon
    · Buick Rainier
    · Buick Rainier
    · Nissan Armada
    · Cadillac Escalade
    · Jeep Commander

    Der Dodge Durango ist streng genommen 2 Klassen über dem Trailblazer (wenn meine Informationen richtig sind).


    Ich bin letztes Jahr 2 Wochen mit so einem Ding unterwegs gewesen. Wir waren 8 Leute in 2 Autos.


    Der Durango ist super. Geräumig, hat mir sehr gefallen. Er hat auch eine dritte Sitzreihe. Das war für uns insbesondere in Vegas und Los Angeles toll, weil wir da mit einem Auto unterwegs sein konnten. Das ist natürlich schon eng, aber für eine kurze Strecke kein Problem.


    Eine schlechte Erfahrung habe ich allerdings auf dem Weg zu den Wahweap Hoodoos gemacht. Da hab ich die Durchfahrt durch einen Wash nicht geschafft, weil der Frontspoiler so tief war. Der Trailblazer hatte da überhaupt kein Problem.


    Wir haben dann einfach eine Steinbrücke gebaut.