Beiträge von hanshelfer

    Hallo an ALLE!



    Ja, da hatte ich bissi was zu lesen :-)


    hab schon gecheckt.. es gehen an dem Tag noch 2 Machinen nach Hawaii...


    ...die kann man bei LH auch so buchen.. nur bin ich halt lieber um 19uhr in Hawaii, als erst um 21uhr und dafür 2h am airport.



    aber ich sehe schon... jede regel nur mit ausnahme.:-)


    da werde ich wohl nochmals drüber schlafen...


    wie ist das mit dem nachweis, wenn man den flug nicht schafft?


    sind die Airlines da großzügig, oder muss ich das nachweisen, das wir an der immigration waren und nicht beim kaffeetrinken?

    Hallo,



    wir wollen einen FLug buchen von Frankfurt über LA nach Hawaii.


    Umsteigezeit in LA sin 1:30h


    Reicht das , mit dem Einreise-Prozedere, oder würdet Ihr einen anderen Flug buchen?


    Was ist, wenn wir den Anschlußflug verpassen, da zulange an der Einreise.


    Muss sich da trotzdem die Airline drum kümmern? WIe weißt man das nach, das man an der EInreise aufgehalten wurde und nicht nur die Zeit verbummelt hat??




    Danke für eure kurze Hilfe!