Beiträge von DunkinBob

    Ähm :schaem: ist das ein Midsize SUV, dass heißt, haben wir da die richtige Kategorie ausgewählt, weil SUV sind nicht extra angegeben :nw: :nw:

    Wo habt ihr denn geschaut? Also wenn ich auf http://www.adacreisen.de/ bei Mietwagen die Fahrzeugklasse "Geländewagen" angebe müsste doch eigentlich die Mittelklasse der SUV angezeigt werden oder nicht?


    Bezüglich der Tankfüllung ist es zumindestens beim ADAC je nach Anbieter unterschiedlich. Daher auf jeden Fall immer die Mietbedingungen durchlesen. Manchmal kann man sich auch bereits vor der Anmietung verschiedene Pakete buchen. Also Auswählen zwischen zwei Paketen. Wurde hier ja schon angeschnitten, dass es da oftmals zwei Möglichkeiten gibt: Paket A -> Voll abholen und mit vollen Tank abgeben oder Paket B -> Die erste Tankfüllung ist inklusive und bei der Abgabe kann man das Auto mit leeren Tank zurückgeben, allerdings gibt es keine Erstattung der Restmenge.


    Hast du denn nochmal geschaut? Bei meiner Suche kamen schon etwas billigere Preise raus. Allerdings hatte ich jetzt auch nicht genau den RAV 4 zur Auswahl.

    Zitat

    :!! Glückwunsch das hast Du sofort richtig erkannt! :clab: :clab: Dann darfst Du jetzt das neue Rätsel stellen.

    Das ist aus dem Flugzeug fotografiert.

    Ah okay! Ja aber ohne das Wasser im Vordergrund schon wirklich schwer zu erkennen. Ohne den Tipp Alaska wäre ich da auch nicht drauf gekommen :)


    Puh, da muss ich erstmal meine Festplatte nach einem geeigneten Foto durchsuchen. Wenn jemand anderes schonmal starten will, dann los ;)

    Bin beim stöbern im Forum dann tätsächlich auch mal auf diesen Bericht gestoßen! Klasse. Die Fotos sind beeindruckend. Da ist mehr als eins dabei, welches ich mir ausdrucken und aufhängen würde.


    Da ich vor einigen Jahren auch eine 4-wöchige Tour durch Namibia gemacht habe konnte ich vieles wiedererkennen und habe mich glatt in der Zeit zurückversetzt gefühlt. Danke dafür :!!

    Also ich plädiere aus leidvoller Erfahrung immer für viel Umsteigezeit, aber da ihr das Terminal nicht wechseln müsst und nur ein paar Meter von Gate zu Gate marschiert, dürfte die Zeit wirklich reichen. Da müsstet Ihr schon mit ordentlich Verspätung ankommen, dass es nicht mehr reicht.


    Denke auch das es reichen wird. Ich musste malbeim Umsteigen von einem Terminal zum Anderen. Das war tatsächlich eine Angelegenheit von "Stunden". Wie lange genau weiß ich nicht mehr, allerdings bin ich damals mit dem Airport Shuffle umher gegurkt. Ganz Schön aufwendig. Aber mach dir erstmal keinen "Stress". Sollte passen :!!