Beiträge von Bergi

    Den Risikofaktor Schnee habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht bedacht. Danke für den Hinweis. Aber wenigstens die Zeit zum Umsteigen reicht.



    Westernlady: das hört sich doch - servicetechnisch - ganz gut an :D


    Naja, falls ich noch einen günstigen Flug über südliche Zwischenstopps finde, werde ich evtl noch zuschlagen. Ansonsten wird hoch gepokert.
    Danke für eure Tipps :)

    Hi Leute,


    da hier ja einige USA-Reisegurus sind, wollte ich mir mal gerne eure Meinungen zu einer Umstiegzeit von 2:15 Stunden in Newark anhören.
    Reise wird Ende Dezember (29.12.) stattfinden, Ticket ist zusammenhängend über LH/UA gebucht (sprich Umbuchung etc. kein Problem, hab ich allerdings trotzdem wenig Lust drauf).
    Es geht nach San Diego, wo ich definitiv vor Silvester aufschlagen möchte.
    Sollte irgendjemand Erfahrungen mit den Umsteigezeiten in Newark zwischen Weihnachten und Silvester haben, wär es echt cool, wenn diese mit mir geteilt werden :)


    Beste Grüße
    Bergi