Beiträge von mcpam0

    Hallo,


    könnt ihr mir vielleicht mit Tipps weiterhelfen?
    Ich brauche für meine Routenplanung noch Campgrounds.... ab und zu wäre WIFI wichtig bzw. ein Pool/See/Bach/Fluss (zum Plantschen) und/oder Spielplatz für die Kids der Hit.
    Wenn es nicht Koa sein muss, dann ist es gut *g* da hab ich nicht die besten Erfahrungen.


    Mir fehlt noch:
    - Douglas WY
    - Cody WY
    - Jackson WY
    - 1 zwischenün zwischen Jackson und Rocky Mountain NP
    - westlich Denver bzw. Estes Park


    Danke!!!

    Hej,
    hat jemand von Euch Tipps für mich?
    Wir werden im August 2015 nach Denver fliegen... dann mit Womo unterwegs sein.


    Am letzten Tag müssen wir das Womo in der früh (bis 10 Uhr) wieder abgeben und werden dann mit einem Shuttle zum Flughafen gebracht... da haben wir dann natürlich unser Gepäck dabei.
    Der Flug geht um 17.30. Wir haben also vermutlich 3-5 Std Luft... die können mit 2 Kids (4 + 7 Jahre) am Flughafen schon mal langweilig sein...


    Weiß jemand ab wann man eigentlich das Gepäck im voraus einchecken kann?
    Gibts in der Flughafennähe von Denver was nettes zu unternehmen wo wir ev mit dem Taxi hinfahren können?
    Gibts am Flughafen selbst vielleicht was?


    Danke!

    Hej,
    also meine Kids sind dann im August 4 und 7 Jahre alt... Baden wär toll in nem Fluss oder See, einfach auch mal als Abwechslung zum Wandern *g* oder als Draufgabe.
    Wir haben einen Flug mit Icelandair gebucht und können da ein paar Tage einen "Gratis"-Stopover in Island machen... daher bleiben für die USA diesmal eben nur die 2 Wochen. Aber ich bin mir sicher, dass die Route machbar ist und wir viele tolle Landschaften sehen werden. Wir haben immer gerne Ruhe und viel Natur. Schöne Campingplätze wo man eben mal ein Feuer machen kann und mit den Kids einen kleinen Spaziergang oder eben baden. Ab und zu dann mal eine Kleinstadt wo sich auch was tut... vor 2 Jahren hat uns zb Moab da recht gut gefallen. Keine Riesenstadt sondern gerade richtig... Und nachdem es ja in den US unzählige Campingplätze gibt und ich wegen der Kids und weil wir im August unterwegs sind gerne vorreservieren möchte, bin ich über Tipps oder Erfahrungen echt dankbar. Auch für die 3-4 Tage im Yellowstone...da gibts ja soweit ich weiß 5 Campingplätze aber welchen nehmen? bzw. Wir rum sollen wir die Runde fahren? Sollen wir Denver - Rocky Mountain NP - Cody - Yellowstone - Teton - Denver oder eher andersrum....


    Danke!
    lg Pamela


    Ps: War jetzt 2 Jahre nicht im Forum, aber ich hoff schon, dass ich wieder so tolle Tipps rauslesen kann... bis jetzt läufts ja mal prima.

    Hallo,
    jetzt ist es fix... wir werden die letzten 2 Augustwochen 2015 mit unseren Kids mit dem Wohnmobil auf der Route Denver - Yellowstone - Teton - Denver verbringen...


    Bei unserer letzten USA-Reise habt ihr mir hier im Forum mit tollen Campingplatz- und Stellplatztipps weitergeholfen... Hat hier vielleicht jemand etwas auf Lager? Insidertipps?


    Wir möchten 3-4 Tage im Yellowstone sein und sonst unbedingt gerne 1 oder 2 Rodeos auf unserem Weg anschauen.
    Ansonsten sind wir offen für Abstecher, Besonderheiten, schöne oder tolle Plätze für unsere Kids... gibts vielleicht nette Plätze wo man mal baden gehen kann auf der Route?


    DANKE!!!

    Hej,
    danke für die vielen Inputs soweit. Denver ist für uns auch deshalb sympathischer weil wir gerne wieder bei Road Bear mieten wollen und der dort eine Mietstation hat. Sonst passiert unsere Planung zur zeit nur im Kopf weil man solange im voraus weder Flug noch Womo buchen kann. Unsere kinder sind recht reise erfahren und weltoffen, also ab und zu mal etwas unterwegs zu sein und dann dafür was "cooles" zu sehen gefällt ihnen meistens ganz gut.


    Danke für den Park Tipp. Das ist sicher genial für die Kids.


    Mit unseren Yellowstone Tagen sind wir auch noch absolut flexibel. Haben halt ingesamt nur die 14 Tage. Und möchten im Yellowstone gerne ein bisserl was von den Highlights sehen, ev. den einen oder anderen August Geheimtipp wo wir nicht niedergetrampelt werden und mit den Kids so klassisches Mini-Wanderungen machen. Toll wäre sogar wenn man im Yellowstone sogar baden kann in einem See? (das hatten wir in Canada im Algonquin und war wirklich traumhaft nach dem Spazieren).


    lg Pamela

    Hallo mcpam0. Erst einmal ;wkbDa; schon, dass du hier her gefunden hast. :wink4:


    Ich hab auch ein paar Fragen? Wart ihr schön öfter in den USA oder ist das eure erste Reise? Wie gut kennt ihr euch drüben aus? Was habt ihr schon gesehen?
    Wieso ist Denver für euch am günstigsten?


    hej,
    wie waren schon öfters in den usa. einmal davon mit womo sonst immer mietwagen und zelt. wir haben san francisco - la (inkl. death valley, yosemite,...), westen np (grand canyon, zion, bryce, arches,...), florida, niagara falls gesehen. denver wär praktisch für uns weil wir die von ibk nach frankfurt und dann frankfurt nach denver einreisen könnten. also nicht eine zwischenladung in den usa wo wir dann mit den müden kids immigration erledigen müssten. sondern bei der endstation quasi das erste mal usa-boden berühren.


    wir wollen nächstes jahr gerne wieder richtung usa/kanada mit den kids weil uns die freiheit und weite des landes einfach gefallen. allerdings haben wir nächstes jahr das erste mal ein schulkind und müssen daher im august urlauben... leider. länger als 14 tage bekommen wir in der arbeit nicht frei.


    danke für den tipp mit den reiseberichten da werde ich mich mal einlesen!


    lg pamela

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und starte gleich mit meiner ersten Frage...
    Wir würden gerne im August 2015 in den Yellowstone NP fahren + Teton.
    Wir
    haben leider nur im August Zeit (weil Schulferien) und nur 14 Tage. Vom
    Flug aus Österreich ergibt sich am Besten für uns Denver.
    Könnt ihr mir ev. mit Routenvorschlägen helfen?
    Ich hätte mir das mal in etwas so vorgestellt:
    Denver
    (1ün) - zwischenün (1ün) - Cody (Rodeo schauen) (1ün) - Yellowstone
    (5ün) - Teton (2ün) - zwischenün (1ün) - Denver (2 ün, zoo + shoppen).
    Den Rocky Mountain NP würd ich mir ev auch gern anschauen...
    Wir würden uns ein Womo ausleihen. Ich bin also auch für Campingplatz-Tipps dankbar.
    Unsere Kids sind dann 4 + 7 Jahre alt. Habt ihr da besondere Tipps auf der Strecke im Kopf?
    Wir sind eher Naturliebhaber und brauchen die Städte nicht unbedingt.


    Habt ihr Tipps für den Yellowstone? Hab mal gelesen dass es durchaus Sinn macht das Quartier zu wechseln weil er so groß ist.
    Geysire möchten wir gerne sehen, aber interessanter wären die Tiere für uns.


    Vielen lieben Dank!!