Beiträge von spuk65

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen, ob es evt, aktuelle Hotelempfehlungen für LA gibt.


    Wir haben 3 Nächte anfang Juni 2015 und ich tendiere eigentlich mehr nach Santa Monica. Gibts da ein günstiges Hotel was man empfehlen kann? Das BW Gateway hab ich schon ins Auge gefasst. Ist da das Parken eigentlich incl?


    Kennt jemand die Travellodge Santa Monica am Pico Blvd.?


    Das Jamaica Inn wurde uns empfohlen, aber ich denke das ist dann wohl doch schon recht teuer. Eigentlich möchte ich für diese 3 Nächte nicht über 500 Euro ausgeben (lieber drunter)


    Oder lohnt sich ein Hotel am Redondo Beach? Ich dachte, für das was wir uns noch so ansehen möchten liegt der Redondo Beach nicht so günstig, oder ist das egal?


    Es sind unsere letzten Tage und neben dem üblichen Touri-Touren ( Sunset Blvd, Kodak Theater, Hollywood, Beverly Hills ect) wäre etwas abhängen am Strand wohl auch recht schön.


    Priceline möchte ich nicht machen.


    LG Heidi :clab:

    Hallo zusammen,


    wir haben auch einen Fullsize SUV über Sunny Cars mit 7,5 Mio Euro Versicherungssumme gebucht. Jetzt sagt uns unser Reisebüro, das 1 Mio vollkommen ausreichend wäre. Genauso die Unterbodenschutz und Glas Versicherung (die wir dabei haben) wäre unnötig, das man ja Vollkasko ohne Selbstbeteidigung hat. Er meinte es wäre nur Geldmacherei.


    Stimmt das? Außerdem reden wir hier um einen Preisunterschied von 83 Euro. Ob die dafür die niedrigere Versicherungssumme eingehe?


    Was meint ihr dazu?


    LG Heidi

    Danke für die vielen tollen Tips.


    @ Haiko: wir haben einen cheerokee (weiß jetzt gerad nicht wie man das schreibt) tahoe bei Alamo über Sunny Cars gemietet. Und dies wiederrum über billiger mietwagen.de
    Wir haben da die höchste Haftpflichtsumme und ALLE Fahrer mit drin.


    Joshua NP machen wir nicht, zieht uns irgendwie nichts hin. und Bei Las Vegas brauchen wir bestimmt einen ganzen Tag um 1. Hotels angucken ;-) und zum Hover Damm möchten wir auch noch fahren von dort aus.



    Wenn wir im Death Valley übernachten - verstehe ich das richtig? - sollte man am Mono Lake übernachten. Bei Übernachtung in Lone Pine oder Bishop gehts direkt weiter über den Tioga Pass zum Yosemite.


    Ich dachte immer 1 Tag reicht dort nicht aus? Da wir auf jedenfall auch die großen Bäume anschauen wollen.


    Ist das Valley of fire wirklich so lohnenswert? Die Bilder die ich bisher gesehen habe, haben mich noch nicht so wirklich überzeugt. *grübel*


    Auf jedenfall erstmal danke an ALLE für eure Infos und Tippd.


    LG Heidi :wink4:

    Hallo liebe Experten,


    nach langer Überzeugungsarbeit ist es mir endlich mal gelungen meinen Mann von einer USA-Reise zu überzeugen. Da wir auch nicht mit den besten Englischkenntnissen gesegnet sind, muss ich gestehen hab ich doch ein bischen bammel ob wir dort so klar kommen. :nw: Aber ein Englischkurs wird nochmal gemacht und ganz so blöd sind wir ja nun auch nicht. In der Karibik hats eigentlich auch ganz gut funktioniert ;-)


    Jetzt fliegen wir am 19.05.2015 bis 11.06.2015 mit noch einem Paar nach Los Angeles. (Flug ist gebucht :-)))


    Ich stell euch einfach mal meine Reiseplanung vor und würde mich sehr über Meinungen von euch freuen.
    In San Francisco haben wir so viele Tage, weil ich mir denke, es ist schöner meinen Geburtstag (5.6.) dort zu verbringen, als im Auto unterwegs.



    19.05. Ankunft Los Angeles Übernahme Leihwagen und Übernachtung Best Western Redondo Beach (alles schon gebucht)


    20.05. Fahr bis ca. Needles dorf übernachten (hatte eigentlich Kingman
    angedacht, aber da liegen die Motels ja wohl so ziemlich alle an der
    Eisenbahnlinie und dadurch sehr laut)


    21.05. Fahrt über die Route 66 nach Tusayan mit Übernachtung evtl,. schon mal zum Gran Canyon fahren


    22.05. Gran Canyon mit Helirundflug weiterfahrt ins Monument Valley Übernachtung im The View (schon gebucht)


    23.05. Fahrt nach Page mit 2 Übernachtungen ( Dort Antelope und Lake Powell, Horseshoe Blend ect.


    25.05. Fahrt zum Bryce Canyon Ü Ruby´s Inn Hotel (kennt das jemand? und ist das was? Was gibts für Alternativen?


    26.05. über Zion nach Las Vegas dort 2 Übernachtungen ggf. Hotel New York?


    28.05. Death Valley (nach dem vielen lesen in div. Foruen denk ich:) Übernachtung in Lone Pine


    29.05. Fahrt über Tioga Pass bis El Portal oder vorher noch eine Übernachung am Mono Lake? Was mein ihr?


    30.05. Yosemite (wir überlegen in der Cecar Lodge was zu bekommen)


    31.05. ab hier überlegen wir dann noch ober wir an diesem Tag noch im
    Yosemite sind oder schon Richtung Nappa Valley weiter fahren ( ich denke
    je nachdem, ob eine Übernachtung am Mono Lake sinvoll ist oder nicht


    01.06. Nappy Valley mit Übernachtung (Wir sind Wein-Fans und die Gegend soll ja wohl auch sehr schön sein, oder?) Eine Überlegung war, ggf. eine Bustour von San Francisco aus ins Nappa Valley zu machen - ist vielleicht entspannter?


    02.06. Fahrt nach San Francisco Übernachtung (ggf. Vista Motor Inn) kennt das evtl. auch jemand? Bis 06.06.


    06.06. HW No.1 bis Monterey Übernachtung


    07.06. Weiterfahrt bis Pismo Beach Übernachtung


    08.06. Santa Monica (evtl. auch bis zum 11.06)


    09.06. Los Angeles bis zur Abreise am 11.06.
    Oder recht ein Hotel in Santa Monica auch um die typischen Touri-Stellen
    abzuarbeiten (Hollywood, Walk of Fame, Beverly Hills, Rodeo Drive)


    evtl. die letzte Übernachtung am Flughafen, aber da wir erst am
    Nachmittag abfliegen, denke ich braucht man doch wohl nicht unbedingt
    das Hotel zu wechseln, oder? Ich plane so 3-4 Stunden für Auto abgeben und einchecken.?


    Ich bin sehr gespannt, was ihr von meiner Planung haltet und ob diese Tour so machbar ist. In Stress sollen die 3 Wochen ja nun auch nicht ausarten.
    Wenn die Zeit in San Francisco zu lang ist, wo könnte ich meinen Geburtstag noch schön verbringen? Ist Montrey eine schöne Stadt? (Ich weiß, jeder empfindet es anders)


    Es ist garnicht so leicht alles - vor allem die Zeit - einzuschätzen.
    Außerdem möchte meine Mann möglischst ALLE Hotels schon vorab buchen. Mein Mann hat keine Lust mit 4 Personen da rum zu gondeln und sich jeden Abend/Tag ein bzw. zwei Zimmer suchen zu müssen.


    Vielleicht hat der/die eine oder andere Hotelvorschläge für mich?


    Ich sag schon mal danke für eure Mühe und die Zeit meine Zeilen zu lesen.


    Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
    Heidi :wink4: