Beiträge von Cowgirl

    Blaubeer- und Erdbeer-Bananen-Pfannkuchen gehen ja immer. Man soll ja viel Obst essen. :gg:

    Oh mann sehen die lecker aus. Da kriege ich ja gleich Hunger.


    Die Fahrt zieht sich endlos in die Länge, aber die Unterkünfte, die näher am Park sind, liegen leider im Nirgendwo.

    Ich habe letztes Mal in der John Muir Lodge im Park übernachtet. Das war echt super und ist sicher eine Alternative um sich die lange Anfahrt zu ersparen.


    Daher sparten wir uns nach dem Besuch des Tunnel Log den Moro Rock View Point. Wir fuhren zwar noch auf den Parkplatz, aber hier konnte man nur wenige Meter weit sehen, daher hatte der Besuch des View Points keinen Sinn. :traen:

    Wie schade, aber die Nebelfotos sind echt große Klasse. Eine vollkommen andere Stimmung. Obwohl ich absolut nachfühlen kann, wie schade es ist, wenn man sich doch einen tollen Sonnentag gewünscht hat.

    Also, schnell zusteigen

    Ich sitze, es kann losgehen, habe die super Einleitung schon absolviert. ;cabr:


    Ja, ich bin bekennender Vorbucher. Schon allein deshalb, weil das vorbuchen so viel Spass macht. :gg: Zuhause zu sitzen und im Internet die Unterkünfte vergleichen. Ein viele Abende füllender Vorgang, der die Urlaubsvorfreude nochmal auf ein anderes Level bringt.

    Perfekt, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es ganz genau so. Ich liebe diese Planungsabende / Wochenenden. Das gehört einfach dazu. :!!


    Im Büro habe ich mir eine Tage-bis-zum-Urlaub-Liste an die Wand gehängt, die meinem Kollegen, der mich vertreten muss, immer vor Augen hielt, wann es soweit ist. :gg: Er mag mich aber immer noch! Glaube ich… ;)

    Vermutlich hat dein Kollege eine aufgehängt zum Tage abstreichen bis du wieder kommst. ;)

    Zitat von »Cowgirl«
    Na die könnte ich auch gut gebrauchen. So eine mega Garage habe ich ja noch nie gesehen.



    Die hat auch noch allerhand technischen Schnickschnack. Zum Beispiel ist in der Mitte der Ausfahrt ein drehbarer Kreis eingelassen, damit man die Autos wenden konnte, denn die hatten damals noch keinen Rückwärtsgang.


    Hm, das wäre hier in München mit den wenigen, engen Parkplätzen auch nicht unpraktisch :SCHAU:

    Ja, ein Reisebricht über New York. Ich liebe New York, da bin ich sofort dabei. :top1:

    Wer Lust hat, uns zu folgen: Hinsetzen, anschnallen und den Gurt festzurren :!!

    Alles klar, ich sitze und bin angeschnallt, es kann losgehen.


    Unser Hotel inmitten Manhattans erreichen wir erst tief in der Nacht.

    Darf man fragen, welches Hotel ihr in Manhattan hattet? :schlaf:

    Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die nächsten Tage von meinem Bericht

    Stimmt und wie. Ich freu mich schon drauf. :top1:


    Falls jemand ein Progrämmchen kennt mit dem ich Bilder recht schnell größentechnisch bearbeiten kann - immer her damit :wink:

    Jetzt wollte ich dir auch den JPGCompressor empfehlen, habe aber gerade noch gesehen, dass Carovtte das schon gemacht hat. Kann das nur als sehr gut empfehlen. ;DD!

    Zitat von »Cowgirl«
    Da gehe ich ja nicht Mal hier ins Original......



    Wir sind in München mal reingegangen und direkt rückwärts wieder raus. :gg:


    Das glaube ich dir sofort. Manchmal muss ich mit einem Besuch dahin, dann weigere ich mich aber dort zu Essen und führe die Leute nur rein, zeige ihnen die privaten Bierkrüge (inkl. dem von König Ludwig II) und dann geht's wieder raus. Wobei ich sagen muss, wenn man unbedingt rein will, dann sollte man in den Biergarten oder in den 1. Stock gehen, da ist es noch ganz ok.

    Sogar Fred Feuerstein war dabei! Nur seine Zähne hatten wir anders in Erinnerung.

    Haha, könnte auch Donald Duck sein, finde ich. Sehr schön die ganzen Fotos von Littel Finland. Da war ich leider auch noch nicht. Bisher hat mich die lange Dirt Road abgeschreckt. Das mag ihc nicht so sehr.


    Und genau aus diesem Grund geht es an diesem Abend auch ins Hofbräuhaus. :gg:

    Ohne Worte, aber verständlich wegen der Family. Da gehe ich ja nicht Mal hier ins Original...... :ohje:

    Ich spring auch noch ins Auto und fahre mit :r4w:

    Wir wollten unbedingt wieder in dieses tolle Land. Nachdem ich meiner Frau 2012 einen Antrag gemacht habe und wir im August 2013 geheiratet haben war uns klar, dass wir als Geschenke kein Geschirr und keine Bettwäsche wollten, sondern eine unvergessliche Reise machen wollten. Gesagt getan.

    Na wenn das nicht mal einen super Idee ist. Ich nehme an, ihr habt diese Entscheidung nicht bereut.


    Wir haben in unserem Flug ein kleine Board an der Wand auf dem wir schreiben können und dort wurde 40 Tage von Abfahrt schon jeden Tag der Countdown angeschrieben.

    Super, das finde ich klasse. Wenn man dann Mal unter 10 kommt wird es richtig gut


    Dann werde ich dich mal über die Dinge aufklären, die ein DA-Reisebericht braucht. ;) :gg: Also Fotos von: Abflughafen, möglichst noch das Flugzeug mit dem ihr geflogen seit. Das Essen, das ihr im Flugzeug bekommen habt. Die Aussicht die ihr aus dem Flugzeug genossen habt. Die Vermietstation am Flughafen und unerlässlich ein Foto des Autos das ihr bekommen habt. ;;NiCKi;: :gg: Hab ich was vergessen? Ach ja. Fotos vom Motel und dem Zimmer, möglichst noch das Bad. Außerdem eine kurze Beschreibung und Bewertung. ;)

    Auf jeden Fall, das finde ich auch :SCHAU:


    Zitat von »USSPage«
    Das Essen, das ihr im Flugzeug bekommen habt.



    Ursula, bist du wahnsinnig ;:RoLlEy;: ? R. hat mich schon für verrückt erklärt, weil ich auf einmal die seltsamsten Motive fotografiert haben wollte, aber an die Bordküche habe ich nicht gedacht. :gg:

    Also ich fotografiere auch immer das Essen. Ich schätze die Stewards/essen sind das langsam auch schon gewohnt. Bei meinem letzten Flug habe ich sogar die Bordtoilette abgelichtet :knips: , da mich mein Vater fragte, ob man denn auf so einem Flug auch aufs WC gehen könne (er ist in seinem Leben erst 2 x geflogen, und das war jeweils nur eine Stunde).

    Zitat von »Cowgirl«
    Mist, da geht es mir leider genauso, mit Höhe komme ich nicht gut klar :( , da ist der Trail wohl leider nix für mich, aber die Bristlecones sehen echt super aus


    Endlich mal jemand, dem es noch so geht. Bekommst du davon auch Kopfschmerzen? Bei mir geht's meistens schon ab 1500 Metern los.

    Ja absolut, Kopfweh, leichter Schwindel und natürlich Atemprobleme. Elend. Bei mir geht's so ab 2000 - 2500m etwa los. Also ist alles in den Rockies eher schwierig und ich bin jedesmal froh wenn ich wieder runter komme.


    Zitat von »Cowgirl«
    Also ich hab 2012 im Flamingo übernachtet und fand es einfach nur schrecklich. Genau wie du schreibst, laut und dazu noch war das Zimmer abgewohnt und nicht wirklich sauber und die Fenster total dreckig, was die Fotos von der versprochenen Strip View leider auch nicht besser gemacht hat.


    Wir haben uns das Zimmer am nächsten Tag mal angesehen und soooo schlecht fand ich das nicht. Sauber war es wohl auch. Aber über das Flamingo hört man ja in der Tat eher gemischte Dinge.

    Schätze. dass es da echt Unterschiede gibt und evtl. davon abhängt welches Zimmermädchen man hat oder so. Keine Ahnung, ich jedenfalls würde es für mich nicht mehr buchen und empfehlen würde ich es auch nicht.