Beiträge von Cowgirl

    (Ich weiß das es nicht der Balanced Rock ist, der kommt später)

    Doch ist er, aber ich habe inzwischen gesehen, dass dir das schon mehrere geschrieben haben. Hat sich also erledigt.


    Den Delicate Arch haben wir leider nur von weiten gesehen da uns der walk dann doch zu weit war und der Viewpoint auch nicht so schlecht war.

    Sehr schade. Ich weiß der Viewpoint ist nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Trail und direkt dort sein. Das solltet ihr irgendwann auf eden Fall noch machen.


    Aber mit dem Osprey das ist mir gut gelungen. ;DaKe;;

    Absolut


    Ich wollte ja auch noch was anderes sehen. So überzeugte ich mein Weibchen auf der Rückfahrt noch schnell am Dead Horse Point zu halten. Naja das Geld hätte man sich sparen können.

    Hm, seltsam. Ich finde den eigentlich ganz toll.


    Schon im Yellowstone hatte sie mit Schnupfen zu Kämpfen aber heute war es so richtig schlimm. ;aua;

    Oh nein, nicht schon wieder. Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser

    Ich spring auch noch mit auf und fahre mit.

    Ich werd hier nicht jeden Tag was schreiben. Je nachdem wie ich Zeit und Lust hab. Ich hab nämlich manchmal auch noch was anderes zu tun. Meckern und Quengeln hilft nix. Davon wird es nicht schneller gehen.

    Das passt mir ausgezeichnet. Ich komme eh schon kaum noch hinterher, alle Berichte zu lesen. Kannst dir gerne Zeit lassen.


    Außer vielleicht ganz kurz. Zwei Wochen oder so. In den Osten. Das ist nicht so weit, da lohnen sich auch zwei Wochen. OK, sagte Frau H. Ganz kurz in den Osten. Washington und Umgebung. Gut, meinte ich, Washington und Umgebung. Und ein bisschen die Küste. OK, meinte Frau H. Washington und Umgebung und ein bisschen Küste. Und Appalachen. Gerade im Herbst, Shenandoah, bunte Bäume und so. So zweieinhalb Wochen, kleine Rundreise. OK, meinte ich, klar, Appalachen im Herbst, da muss man hin. Kleine Rundreise. Und Nashville. Da hatte ich was in der ZEIT drüber gelesen, da wollte ich hin. Na gut, warum nicht, meinte Frau H. Und wenn wir schon mal da sind, könnten wir ja auch New Orleans anschauen, oder? Ja, warum nicht. Also drei Wochen. Washington, Appalachen, Nashville, New Orleans. Das reicht dann aber. Also wirklich. Dann fliegen wir nach Washington DC und von Houston zurück. Weil von New Orleans kommt man nicht direkt nach Europa, von Houston schon. Und außerdem waren wir noch nie in Houston. Dann fahren wir halt die paar Meilen noch bis Houston. Ist ja kein Problem. So machen wir das und ich hab dann gebucht.

    Brüller, ich musste gleich richtig lachen. :lach:

    So, habe mich jetzt auch wieder herangekämpft.

    Schade, dass unsere Zeit in San Diego schon zu Ende ist. :traen: Uns hat es so gut gefallen, dass wir noch ein paar Tage hätten bleiben können.

    Ja das kann ich verstehen, san Diego ist immer eine Reise wert und es gibt so viel zu sehen. Man kann gar nicht alles schaffen. Aber ihr hatte ja wirklich schöne Tage hier


    Die Watts Towers

    Hochinteressant. Habe ich noch nie gesehen. Die ersten Bilder haben mich spontan an die Sagrada Familia in Barcelona erinnert. Sieht toll aus da.


    Umami Burger mit Parmesanchip, gegrillter Tomate, Shitake-Pilz und karamellisierten Zwiebeln, dazu getrüffelte Pommes. Martin hatte den Manly Burger mit Bier-Cheddar, Zwiebelringen und Bacon, dazu Pommes mit Fleischsoße

    Krasse Burger, die sehen ja lustig aus

    Echt? Neid.......



    Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon , es sei normal.....


    So langsam traue ich mich ja gar nicht mehr immer eure unglaublichen Fotos zu loben, damit es nicht langweilig wird. Aber die letzten beiden Tage sind ja wieder der Hammer. Die Bilder von den Pflanzen, Lighthouse, Strand und Redwoods. Umwerfend. Ganz tolle Bilder und 2 echt schöne Tage.

    Hi, ich musste erst Mal wieder hinterhecheln.

    Zitat von »Cowgirl«
    Auf die gefahr hin, dass ich hier jetzt erschossen werde :peng1: Bayern. ;;FcBaYSMMMMM;;


    :!! :clab: :!!

    Juhuu, da bin ich aber sehr froh. Ich seh schon, dass passt ja hervorragend hier.


    Am Buffet gibt es alles und eine Köchin macht auch frische Eier auf Bestellung. ;:HmmH__

    Wow, das hatte ich so ja auch noch nicht. Wie cool.


    Ansonsten finde ich deinen Bisti Tag große Klasse. Hat mich sehr beeindruckt, ganz tolle Fotos und viele tolle Eindrücke. Vielen Dank

    Von welcher Mannschaft bist du Fan?

    Deutschland ;) , eh klar. Auf die gefahr hin, dass ich hier jetzt erschossen werde :peng1: Bayern. ;;FcBaYSMMMMM;; man beachte bitte meine Herkunft. Ich stehe dazu.


    Toller Bericht auch heute wieder. Für mich deutlich zuviel Ruinen. Das ist nicht so mein Ding, aber dein bericht ist dennoch sehr interessant und deine Bilder super.

    Sorry für die lange Wartezeit aber der Bericht geht doch weiter. Ich hoffe ihr seit noch dabei! :!!

    Auf jeden Fall, wir hatten ja eh wenig Zeit wegen dem ganzen Fußballtrubel...... :skt:


    Ein Adler im Sturzflug. Nach einer Weile flog er mit schweren Flügelschlägen und einem riesigen Fisch in den Krallen nach oben.

    Super. Ein gigantisches Erlebnis und dann hast du den auch noch gut erwischt. Respekt. :clabhands:

    Ich war 2008 oben und da hatten wir großes Glück mit wirklich vielen Mountain Goats. ich kann die Strecke nur empfehlen, aber man sollte keine Höhenprobleme haben. Oben ist die Luft sehr sehr dünn. Mir war total schwindelig.



    Gibt es einen Tipp bei welchem Anbieter man in Chicago die Bootstour machen sollte?
    Mir schwebt so ne Mischung aus Kanälen und See vor.

    ich kann dir eine Tour von Wendella empfehlen. Habe das schon 2 x gemacht. Du kannst aus verschiedenen Touren auswählen, viele Infos unterwegs zu den architektonichen Feinheiten der Gebäude die zu sehen sind. Es gibt eine Tour die den Chicago River Stadt einwärts bis zum Willis Tower fährt und wieder zurück, eine andere fährt die gleiche Strecke aber auch noch einganzes Stück auf den See, von wo aus man toll die Skyline fotografieren kann. Es kommt darauf an wieviel Zeit du hierfür hast. Start und Ende ist direkt am Wrigley Building / Chicago River


    Unbedingt zum Adler Planetarium fahren, der Ausblick ist so ziemlich der Beste, den man finden kann

    Dem kann ich nur zustimmen, im Notfall gehts auch schon ganz gut vom Aquarium aus (dahinter)

    Ja, da hast du absolut recht, so hab ich das noch nicht gesehen, und wehe der PC ist langsam...... War auch überhaupt nicht böse gemeint. Ich z.B. bin ein mega Fußball Fan, was ja auch nicht so üblich ist. Lasse kein Spiel aus.


    Zitat von »Cowgirl«
    Es sind immer die Jungs die sich stundelang damit beschäftigen können.


    Das klingt so negativ... :nw:

    Nein überhaupt nicht, sollte nicht so ankommen :schaem:

    Früh am Morgen stürzen wir uns ins Getümmel. Gestern noch schien die Stadt noch etwas verschlafen – davon ist heute nichts mehr zu spüren. Geschäftsmänner in dunklen Anzügen und Business-Ladies in feinen Kostümen bevölkern die Straßenschluchten. Hotdog-Verkäufer buhlen um Kundschaft, hier und da ein Bettler. Keine Straßenecke, an der nicht gehupt wird. Feuerwehrwagen und Polizeifahrzeuge kämpfen sich unermüdlich mit kreischenden Sirenen durch den dichten Verkehr.

    Nach deiner tollen Beschreibung habe ich doch schon direkt den absolten New York Geruch in der Nase und die Geräusche im Ohr. Klasse

    Juhuu ein Tag in San Diego. Ich liebe San Diego und finde ihr habt echt einen schönen, vollen und erlebnisreichen Tag gehabt.

    Der Balboa Park ist nicht nur riesig, sondern auch sehr vielfältig. :)

    Absolut, ich fand ja den Rosengarten und den Desert Garden super.


    Die Old Town ist ganz nett und in den alten Gebäuden sind ein paar ganz interessante Läden.

    Ja absolut, der Laden mit den Candys und der Tobacco Laden, ebenso das kleine Gefängnis, das fand ich sehr witzig