Beiträge von SwatVI

    Also umbuchen geht nicht wirklich, habe dem United Büro angerufen, kostet ca. 1/3 des Gesamtpreises, den 2 Stündigen Flug von Newark nach Chicago umzubuchen xD
    Der Typ am Telefon hat aber gesagt, dass die Zeit zum Umsteigen reicht. Ich habe mir halt auch noch so n Ding gekauft, wo man eine eigene Securityline und Check-In Line hat, damit es schneller vorwärts geht, hat ja fast nix gekostet :D

    Ah, okay, danke für die Antworten


    Ich hab mal schnell nachgeschaut, und gesehen, dass der Flug ja um 13:20 ankommt, und der Anschlussflug nach Chicago dann um 14:52 losfliegt, wobei ich dann in Chicago von 16:15 bis 19:50 Zeit habe, um umzusteigen. Ich könnte nun aber auch den späteren Flug umbuchen, so dass ich in Newark erst um 15:35 losfliege, dann in Chicago um 17:17 ankomme, und dann um 19:50 weiterfliege. Ich denke, das wäre so eine gute Idee, umzubuchen, oder? Gibt mir schliesslich fast 40 Minuten mehr, um umzusteigen, das sollte dann ausreichen, oder?


    Das könnte knapp werden. Kommt aber darauf an. Oft sind die Maschinen in Newark früher da, dann sollte es reichen.




    Sind alle Flüge auf dem selben Ticket gebucht? Dann mach dir keine Sorgen. Solltest du es nicht schaffen, gehst du sofort zum nächsten Transfer Desk von United. Dort wird der geholfen und dein Flug umgebucht.

    Ja, die Flüge sind alle auf dem gleichen Ticket gebucht, alle direkt bei United Airlines gebucht, das hat es mir auch so ausgespuckt, als ich auf deren Webseite den Flug gesucht habe. Wenn ich nun aber diesen Anschlussflug verpassen würde, dann würde mir dann auch bei dem Anschlussflug in Chigago geholfen, oder wie? Ich habe gerade schnell nachgeschaut, ob ich den Flug von Newark nach Chicago auf einen späteren Flug umbuchen könnte, aber da müsste ich dann den Flug von Chicago nach Flint auch umbuchen, da dort 15 Minuten zum Umsteigen deutlich zu kurz wären xD

    Hallo zusaamen


    Tut mir leid, dass ich jetzt hier einfach so reinplatze, aber ich habe eben auch gerade ein Bisschen das "Problem" der knappen Umsteigezeit. Ich fliege nämlich am 13. Juli (Sonntag) von Zürich nach Flint, mit Umsteigen in Newark und Chicago. Nun habe ich leider in Newark nur 1:32 Stunden Zeit, um umzusteigen, da mein Flug um 13:20 ankommt, und der nächste Flug um 14:52 abfliegt.
    Beide Flüge werden von United Airlines durchgeführt, doch irgendwie habe ich das komische Gefühl, es könnte knapp werden.
    Ich selbst war schon mal in den USA, habe das ESTA und immer noch den Zettel des Zolls vom letzten Mal in meinem Pass, und gehe dort Freunde besuchen, also denke ich nicht, dass es bei mir lange gehen sollte, durch den Zoll zu kommen.
    Die Flugtickets habe ich eben schon gekauft, um sicherzugehen, dass ich auch noch einen Platz kriege, doch nun möchte ich mal fragen, was passieren würde, wenn die Umsteigezeit nicht ausreichen würde, z.B. wenn vor mir 2 grosse Flieger ankommen oder mein Flug Verspätung hat. Den Flug nach hinten verschieben geht leider nicht so gut, da es sonst nicht mehr ausreichen würde, den Anschlussflug in Chicago zu erreichen.