Beiträge von rainer.a

    Also ich bin ein Fan von White Pocket am Morgen, am frühen Morgen zw. 7 und 8 Uhr.
    Meine weitaus besten Bilder habe ich um diese Zeit gemacht.
    Siehe hier: http://www.hiking-southwest.de/html/whitepockets.html

    Hallo Wolfgang,


    auf deiner Seite hast du auf der ersten Karte White Pocket nach Poverty Flat verlegt und aus der 1081 die 1323 gemacht.
    Die Abkürzung wäre wohl eine Erleichterung, aber die Umgebung der alten Ranch würde die Erwartungen nicht ganz erfüllen ;) .

    Hier ein paar Stichworte, unsere Ziele betreffend: Northeast Overlooks, Powells Monument, Paria Needle, Wrather Arch, Little Knoll, Middle Reservoir, Button Tank usw.

    Hallo Christian,


    hast du genauere Informationen zum Wrather Arch? Anfahrt, vielleicht sogar eine Beschreibung, ob man vom Plateau aus den Arch auch erreichen kann (ohne richtige Kletterei)?


    Bin dir für jede Information sehr dankbar