Beiträge von Koelschejong76

    Hallo,
    wir wohnen im New York New York.
    In Sachen fahren sind wir nicht flexibel, weil unser WoMo in der Zeit auf dem Hotelparkplatz steht.
    Habe etwas von einem Trolley bus gelesen, der den Strip hoch und runter fährt.
    Welche Restaurantes würdest Du denn nehmen?
    Im großen Bruder wurden zum Frühstücken von fast allen das PARIS genannt.
    In Sachen Abendessen gehen die Meinungen weit auseinander.
    Gutes haben wir über das Wynn als Buffetrestaurant und das Steakhouse im Circus gelesen.
    Gruß
    Carsten

    Guten Morgen ,
    habe mich Stunden mit dem Thema "ESSEN" in Las Vegas beschäftigt,
    nun würde ich mal gerne Eure Meinung dazu hören. =)
    Wir sind zwei Tage dort .
    Frühstücken wollen wir im PARIS und MGM GRAND.
    Abendessen im Steakhouse vom CIRCUS CIRCUS und einen Abend
    im WYNN. Welche Erfahrungen habt Ihr in Sachen Essen mit diesen Hotels gemacht,
    oder wo würdet Ihr essen gehen?
    Viele Grüße
    Carsten

    Hallo,
    danke für die Infos.
    Schade wäre gerne den Umweg gefahren, aber wenn dort alles dicht ist
    kann ich mir den Weg sparen.


    Gruß
    Carsten

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob ich die Filmkulissen von Bonanza besichtigen kann?
    Habe mal irgendwo gelesen das die Range geschlossen oder sogar abgerissen sein soll.
    Glaube da stand etwas von Lake Tahoe.
    Hat jemand eine genau Wegbeschreibung?
    Viele Grüße
    Carsten

    Hallo,
    ich frage mich gerade was ich dort soll , wenn von Euch keiner dort war ?(
    Aber auf der anderen Seite ist eine Nacht ohne Staub und rote Steine vielleicht auch nicht schlecht.
    Kann man eigentlich im September am Highway 1 noch schwimmen gehen.


    Carsten

    Hallo,
    wir wedern die ganze Aktion einfach von Zustand der Straße abhängig machen.
    Sollte es trocken sein, werden wir einen Versuch starten.
    Wenn andere WoMo`s bis dort gekommen sind, ist es ja zu schaffen.
    Gruß
    Carsten

    Hallo,
    wir würden gerne zum Chesler Park Trail.
    Ich konnte aber keinem Bericht genau entnehmen, ob man den Weg bis dort mit dem WoMo fahren kann(bei schönem Wetter =)),es steht nur etwas davon da, das die letzten Kilometer unbefestigt sind.
    Machbar mit nem WoMo?
    Gruß
    Carsten

    Hallo Kate,
    wäre schön gewesen, aber wir sind erst ab 20.09 bis 22.09 auf dem Upper Pines CG.
    Wohl etwas später,aber Du kannst ja mal Deine komplette Route mailen, vielleicht kreuzen sich unsere Wege an einer anderen Stelle. =)
    Gruß
    Carsten

    Hallo Joe,

    Zitat


    - in Lone Pine unbedingt die Alabama Hills mit dem tollen Arch anfahren


    die haben wir im Street Atlas gesucht, aber nicht gefunden.
    Danke für Deine Tips, hören sich gut an.
    Gruß
    Carsten

    [quote]Original von jolly[/i
    12. Bei der Wanderung zum Angels Landing müsst ihr 4 - 5 Stunden einkalkulieren. Wir laufen recht schnell und waren ca. 4 Stunden unterwegs.
    Wenn ihr früh losmarschiert sitzt ein Stopp im Valley of Fire drin und ist unbedingt empfehlenswert. Dort gibt's genug zu sehen da braucht ihr nichts mehr dazwischenquetschen.
    [I]Dann werden wir nach der Wanderung im Zion direkt zum Valley of Fire fahren und dort den Sonnenuntergang gucken.Wenn es dann dunkel wird weiter nach Las Vegas.


    14. Golden Canyon und 20 Mule Team Canyon sind beide sehr schön, aber 20 Mule Team Canyon mit WoMo - weiß nicht? Ist zwar keine schwierige Dirtroad, aber teilweise sehr eng.
    Artist Drive ist geteert, aber gab's da nicht ein Verbot für WoMo's???
    Keine Ahnung, dieser Punkt bleibt weiter offen.


    15. Die Sanddünen liegen an der Parkstraße. Man parkt entlang der Straße (es stehen dort auch Schilder) und läuft in die Dünen hinein - ist super zum Sonnenaufgang.
    Mosaic Canyon ist unbedingt lohnenswert. Man braucht nicht bis zum Ende laufen, die erste halbe Meile ist die interessanteste.
    Den Rest werden wir in unsere Planung übernehmen.
    Viele Grüße
    Carsten