Beiträge von sloppyjoe

    [Wir haben bei biliger-mietwagen.de gebucht.(National)
    Nachdem wir uns beim Emerald Club angemeldet haben und unsere Mitgliedsnummer hatten, haben wir dies National mitgeteilt.
    Bei unserer Ankunft in Fort Lauderdale hat National schon die Mitgliedsnummer registriert.
    So sind wir direkt zur Choise Line, die Mitarbeiterin von National hat uns das Auto direkt gebracht, nachdem wir uns das Auto ausgesucht hatten.
    Wir sind zufrieden, haben unser Auto, was wir möchten, keine Wartezeiten, vielleicht hat man noch mehr Vorteile, wenn man direkt bei National bucht.


    Liebe Grüße Marlies

    Hallo Ralf,
    also die Mitarbeiter bei National in Fort Lauderdale sind sehr nett und ich hatte das Gefühl, dorrt nicht übers Ohr gehauen zu werden.
    Was uns bei Alamo schon passiert ist.
    Wir haben sogar, nachdem sich unser Cousin in North Carolina eingeschaltet hat einen großen Teil unseres Geldes wieder zurücküberwiesen bekommen, den diese
    Mitarbeiterin bei Alamo uns untergejubelt hat.
    Man ist müde vom Flug, will so schnell wie möglich ins Haus und das machen sich einige zu gute.
    Dieses Problem hast du in Zukunft nicht mehr, du gehtst zur Choise Line, suchtst dir dein Auto aus und weg bist du.
    Liebe Grüße Marlies

    Hallo,
    hier meine Erfahrungen bzgl. Emerald Club
    Nachdem ich gelesen hatte hier und in einem anderen Forum, daß man sich im Emerald Club und auch bei anderen Mietwagenfirmen .anmelden kann wegen einer Clubmitgliedschaft
    habe ich das 3 Wochen vor unserem 3monatigen Florida Urlaub in Angriff genommen.
    Ein netter User hat mir ein PDF Dokument geschickt und so habe ich das ausgefüllt und nach England geschickt per Fax.
    Also, die nette Dame hat uns das wieder zurückgeschickt, weil unsererseits einige Angaben gefehlt haben.
    So ging das mehrmals hin und her, bis wir geschnallt haben, das wir die Versicherungen , die wir bei unserer Buchung (online gebucht bei billiger-mietwagen-de) noch eintragen sollten.
    Auf einmal kam ein Fax aus England in Deutsch und so haben wir das Versicherungspaket, daß wir auch so gebucht hatten noch eingetragen haben.
    Mein Mann hat auch in England angerufen und mit einen Mitarbeiter, der sehr gut Deutsch spricht alles so weit besprochen.
    Fahren seit 36 Jahren nach USA und unser Englich ist eigentlich gut, aber solche Fachbegriffe sind uns nicht geläufig.
    Also.............mein Mann hat seine Kreuzchen in die Kästchen gemacht bezüglich der Versicherungen und prompt eins zuviel, so haben wir eine Versicherung noch zusätzlich abgeschlossen, die wir nicht brauchen.
    Einen Tag vor unserer Abreise am 30.04 kam die Emerald Card und so waren wir mal gespannt, wie das in Fort Lauderdale so funktioniert. Ich muß sagen hervorragend. Unsere Clubnummer war schon registriert, so konnten wir unser Auto aussuchen. Wir haben uns für den gebuchten Dodge Charger entschieden, hätten aber auch einen SUV haben können.
    Da wir so lange in Florida waren, haben wir von National monatlich eine Abrechnung per Mail bekommen. So sind wir erst darauf gekommen, daß wir 7$ pro Tag zusätzlich bezahlen sollten.
    Also, wir zum Airport, dem netten Mitarbeiter alles erklärt, so hat er die vor Ort die Mietwagenbedingungen geändert. d.h. einen neuen Vertrag ausgestellt und wir haben uns nach Rücksprache mit dem Manager auf halbe halbe der Summe geeinigt .Also haben wir 100$ Mehrkosten für die 72 Tage. Fanden das sehr fair. :!!



    Hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt
    Liebe Grüße Marlies

    Hallo,
    sind nach 3 Monaten Florida wieder zurück und haben für das 3.Gepäckstück 90 $ bezahlt bei Delta.
    Denke an die guten alten Zeiten zurück, als unsere Koffer noch (jeder 2) noch mitnehmen konnten ohne Zusatzkosten.
    Unsere Koffer hatten manchmal fast 35 Kilo und heute denke ich auch an das Bodenpersonal, die diese aufs Band hieven mußten.


    Dann sind mein Mann und ich stinksauer, weil wir bei Delta Comfort Sitze gebucht hatten für fast 400$ hin und zurück
    Frage mich wirklich für was!!
    Keinerlei Comfort, das einzige, man hat etwas mehr Beinfreiheit.
    Die Sitze genau so eng wie in der Holzklasse, man kann sie auch nicht weiter einstellen wie angegeben.
    Und das bevorzugte einsteigen nach der First Class ist das Geld nicht wert.
    Wir STßen direkt zum Übergang zur First Class und direkt an der Toilette, aber dieser Besen von Flugbegleiter hat uns also nach hinten in die Maschine geschickt.
    Wir werden das auch mal der Airline schreiben, was uns so am Flug nicht gefallen hat.
    Denke allerdings, das geht denen am ..... Vorbei
    Liebe Grüße Marlies