Beiträge von morula

    Sorry, hatte viel um die Ohren und hab eine Weile nicht hier rein geschaut. Vielen Dank für die weiteren hilfreichen Tipps, utah-fan und viator!
    Entschuldigt, wenn ich nach zu offensichtlichen Sachen gefragt habe. Ich werd nochmal ein wenig im Forum nachsehen. :schaem:

    Hallo zusammen,


    im Spätsommer will ich endlich mal wieder den Staaten einen Besuch abstatten - Flug nach New York, dann mit dem Mietwagen die Ostküste hoch.
    Gerade bin ich aber noch am Überlegen, mit was ich fliegen soll. Ich hatte vor einer Weile mal überlegt, per Billigflieger nach Irland zu jetten und dann von dort günstig rüberzufliegen - teilweise gibt es da ja ziemlich preiswerte Angebote. Andererseits hat man dann dort evtl. längeren Aufenthalt und muss außerdem u.U. zwei Flüge bzw. Fluggesellschaften koordinieren. Vielleicht auch stressig. Alternativ könnt ich mir nach meinem letztjährigen Flug nach Australien mit ST auch vorstellen, dort mal wieder nach Flügen zu schauen: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/ . Ich war da mit Service und Abwicklung sehr zufrieden und wenn man Glück hat, erwischt man ja auch da was Günstiges...
    Was sagt ihr so allgemein zu meinen Überlegungen?
    Und, wo ich gerade schon dabei bin: Hat von euch mal jemand nen Mietwagen in den USA gemietet? Hab gehört, dass Kayak da nicht so schlecht sein soll, bin aber offen für alle Tipps.


    Vielen Dank für jeden Rat!


    LG
    Cordula