Beiträge von Hector Salamanca

    Also zu Florida kann ich nix dazu sagen, aber ich kenne es von Oklahoma, Arkansas und Missouri: hier benötigt man keine Angelerlaubnis! Einfach Angel reinhalten und los geht's! Die Amis fischen aber eher zum Spaß und nicht für die Küche, das sollte man bedenken. Für die ist das eher Sport.
    Angelausrüstung bekommt man bei Bass Pro Outdoor zu kaufen - hab ich aber auch schon bei Walmart gesehen.

    Ich finde die neue Klasse Klasse!
    Nutze eigentlich IMMER das Economy Upgrade sofern verfügbar. Man hat eindeutig mehr Platz, besseren Service - auch die Getränkeversorgung ist deutlich besser - mehr Ruhe usw. Da man meist weiter vorne sitzt, kann man meist als letzter einsteigen und darf als einer der ersten aussteigen. Ich befürchte aber, dass die normalen Economy Klassen weiter verkümmern werden und die Passagiere immer mehr drauflegen müssen. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann muss für jedes Gepcäkstück bezahlt werden!

    Mein Gott . . . wie oft war ich schon da?? Ich glaube 4 Mal: 1994, 1997, 2004 und 2011. Irgendwie kommen da immer Erinnerungen auf, zumal ich mit der Sendung Groß geworden bin. Leider ist mir bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass das Interesse solangsam nachlässt, die nachwachsende Generation fehlt so langsam hab ich das Gefühl.


    Es handelt sich hierbei eigentlich um die 2. Ranch. In der ersten Staffel der Serie wurde eine andere verwendet. Erst als die Serie einschlug wechselte man die Location. Es wurde lange versucht geheim zu halten, wo sich die Ranch befindet, da sie eigentlich bewohnt war. Während einem Footballspieler der Dallas Cowboys wurde dann bekannt gegeben, wo die Ranch steht. Gedreht wurde nur im Sommer und die Familie wurde für viel Geld in ein Hotel umgesiedelt. Wer schonmal im Hochsommer in Dallas war, der weis, was Bobby und Co. aushalten mussten - vor allem wenn die Damen mit ihren Pelzen ankamen. Der für die Gegend typische frische Wind im Sommer sorgte auch dafür, dass sehr sehr viel Haarspray verwendet werden musste.

    Aber Hallo! Als Alternative zu OG kann ich euch wärmstens "Cheesecake Factory" empfehlen! Zwar etwas seltener, auch ein wenig teurer, aber qualitativ bei weitem Besser als OG! Ganz zu schweigen von den leckeren Käsekuchen hinterher.

    Was für ein Klasse Thread!! Genau der Richtige für meinen ersten Post hier!


    Meine Favoriten bei OG sind:
    - Spaghetti Meatball
    - Chicken Alfredo
    - Chicken Marsala
    - und der Beilagensalat - den einzigen Salat, den ich freiwillig Esse :-) Aber schön frisch geriebenen Käse obendrauf!