Beiträge von Nivija

    Hallo zusammen, :)


    ich habe eine Frage bezgl. der Einfuhr von Süßkram in die Staaten, da ich das erste Mal fliege und keine Ahnung habe.


    Gibt es bei Süßigkeiten (ausser Ü-Eier das weiß ich schon) irgendwelche anderen Sachen die ich nicht einführen darf?


    Ich würde gerne Mozartkugeln und ähnliches mitnehmen als Geschenk.


    Würde mich über eure Antworten freuen.


    Viele Grüße


    Nivija

    Und wie verhält es sich bei der Methode "Skip the Counter" bei Buchung mit Zusatzgeräten?


    Wenn ich also direkt zum Parkplatz gehen kann mit meinem Zettelchen und Online Check In, woher und wann bekomme ich dann z.B. den Gepäckträger, GPS und Co. ausgehändigt?

    Man sieht also, die Preise können sich schnell ändern bei Germanwho.

    Im Moment scheinen die Preise bei Germanwho ziemlich hoch zu sein.

    Wenn ich das in den FAQ von Germanwho richtig verstanden habe, dann steuert Alamo selbst die Preise.

    Man sieht also, die Preise können sich schnell ändern bei Germanwho.

    Das stimmt! Seit 4 Wochen gab es für meine Suchanfrage über GW im Vergleich zu Alamo.de keinen einzigen Cent Preisunterschied.
    Die Moderatoren haben auf Nachfrage geschrieben, dass die Rabatte(Verträge) momentan erst wieder neu ausgehandelt werden müssen. Daher macht es wohl momentan so wenig bis keinen Unterschied.

    Ehm, so viele verschiedene Antworten und Resultate. ;,cOOlMan;:


    Also meine Buchung habe ich über einen dt. Vermittler gemacht und der kauft bei FTI Reisen ein. War zum Buchungszeitpunkt das günstigste Angebot.
    Dann hab ich mich für ALAMO Insiders registriert (alles problemlos) und danach den Save Time Kiosk aufgerufen und dort alle Daten hinterlegt. Am Ende bekam ich die Bestätigung einer erfolgreichen Eingabe und zudem eine Confirmation # mit einem Scancode. Was mach ich mit dem Code? Ist ja nicht gleich zusetzen mit dem Bypass Ticket.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich den Online Check In nicht machen, weil ich nicht direkt über Alamo gebucht habe?! :pipa:


    Ich probiere jetzt schon seit 2 Wochen den Online Check In zu tätigen, aber bis auf Seite 2 komme ich nur, weil beim Abschicken eine Fehlermeldung kommt (siehe Anhang)



    Hat das schon mal jemand gehabt? Alamo habe ich vor 10 Tagen schon per Mail kontaktiert, aber die melden sich leider nicht zurück.

    Wie sieht es inzwischen mit den neusten Erkenntnissen zu diesem Topic aus?


    Ich habe einen Barcode beim Save Time bekommen und eine Confirmation #. Reicht das aus, um am Automaten einzuchecken, denn mit dem Online Check In komme ich nicht weiter. Kommt dauernd eine Fehlermeldung.


    LG Nivija