Beiträge von Reisender aus F

    15 Uhr geht. ;;NiCKi;:


    Und UA ist oft so nett die Floridaglüge auch etwas warten zu lassen, da es meist die letzten an diesem Tag sind. Also wenn es knapp wird, trotzdem rennen, denn ich hatte es 2x, dass sie nach Miami bzw. Ft. Lauderdale noch ca. 20 min. gewartet haben, damit wir alle mitkamen. Die wissen ja, dass du kommst.

    Rennen kann ich gut ;;NiCKi;:

    Das ist nicht ganz so schlimm wir bei mir, aber ein paar internationale Flüge kommen um die Zeit trotzdem an.


    Solange nicht halb Europa um diese Zeit in Washington landet .... ;)


    Ich habe immer noch mein Erlebnis aus Atlanta von vor einigen Jahren im Kopf. Das war echt der Horror. Koffer war nicht mitgeflogen, tausend Flüge, die zeitgleich angekommen sind, endlose Schlangen an der Immigration, U-Bahn-Fahrt zum Abflugterminal für den Weiterflug und und und ... Als ich dann endlich am Gate angekommen bin, war ich 15 Minuten zu spät. Ich was sah ich ? Die Crew kam wieder aus der Maschine, weil diese defekt war und nicht starten konnte. Diesem glücklichen Umstand hatte ich es zu verdanken, dass ich doch noch weiterfliegen konnte.

    Na, das nenne ich ja mal einen herzlichen Empfang hier. Danke schön dafür ! :clab:


    @ Andre


    Planmäßig ist die Maschine um 15:10h in Washington ( United-Flug 975 aus Genf ).



    @ Betty


    Danke für die ausführlichen Informationen. Damit hast du mir sicher schon sehr geholfen. Ich werde nach meiner Rückkehr berichten. ;;NiCKi;:

    Hallo zusammen,


    ich werde am ST mit United Airlines von Genf über Washington nach Tampa fliegen. Es ist erst meine zweite USA-Reise, und ich habe ein bisschen ein ungutes Gefühl, da ich beim ersten Mal in Atlanta um ein Haar meinen Anschlußflug verpasst hätte (Zoll, Immigration... ). Nun habe ich in Washington 2h40 Aufenthalt, und nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, sollte die Zeit eigentlich locker ausreichen !? Wie ist der Ablauf und wie weit sind die Wege ? Vielleicht könnt ihr mir ein wenig von meinen Bauchschmerzen nehmen !? Danke


    Stefan aus F