Beiträge von UweL

    Hi,


    ist jemand in letzter Zeit die White Rim Road gefahren?


    Mein Hintergrund: ich war 2008 im Canyonlands, damals bin ich aber brav oben im Island in the Sky District geblieben. Es war damals mein erster Besuch dort, aber damals war mir eigentlich schon klar, dass es nicht mein letzter Besuch im Canyonlands sein würde. Im September werde ich wieder dort vorbeikommen, und überlege, ob ich dann diesmal auch runter fahre.


    Speziell dafür würde ich mir an dem Tag auch einen Jeep mieten. Zwei Tage würde ich aber ungern unterwegs sein, und würde daher die Tour unten auch kürzen. Ich fotografiere viel, von daher schätze ich die Chancen anhand der Berichte hier, die Tour an einem Tag zu fahren, auf quasi Null ein.


    Gibt es da einen sinnvollen Weg? Gibt es Probleme, wenn man irgendwo umkehren will?
    Und gilt es (speziell für Fotografen) gegen den Uhrzeigersinn zu fahren?
    Gibt es eine gute Karte vom der White Rim Road?


    Mit einem Tag Zeit für den White Rim: was würdet Ihr machen?


    Danke + Gruß,
    Uwe