Beiträge von austria

    Hintereinander eine Buchung durchführen birgt auch die Gefahr, dass dann keine 2. Cabin mehr frei ist.
    Und wie Caro schreibt. Nebeneinander wäre auch wünschenswert.


    Wann startet der Verkauf für Juni 2019 ?


    Lg Anita

    Ja genau. Ich kann die Personenzahl eingeben, aber dann kommen wir alle 4 in eine Cabin. Ich brauche aber 2 Cabins.
    Werde versuchen eine mail zu schreiben. Anrufen mag ich nicht. Fühle mich in englisch nicht so standfest.
    lg austria

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich suche für Juni 2019 auch Unterkünfte im Yellowstone und habe mir den Treat hier durchgelesen. Habe schon auf der Xanterra Seite geschaut.
    Nun hätte ich eine Frage.
    Bitte wo kann ich den wählen, dass ich 2 Zimmer/Cabins brauche. Sehe es nicht.
    Vielen Dank für einen Hinweis.
    LG Anita

    :wink4: Hallo Elke,
    schöner Reisebericht mit tollen Fotos und er kommt gerade zur richtigen Zeit für uns. Wir sind in drei Wochen genau in dieser Gegend und ich habe mir schon einige Infos abgespeichert. Vielen Dank fürs Zeigen und ich bin schon neugierig wie es weiter geht.
    LG austria

    Hallo Elke und Bettina
    Wir sind Anfang September in der Gegend und nun interessiert es mich was ihr in dieser Ecke - vorallem in VI geplant habt.
    Vielleicht habe ich etwas interessantes übersehen.


    Wir fahren hoch bis Telegraph Cove zur whale watching tour - Gebiet Johnstone strait. Tofino / Ucluelet Bären watching Tour , eventuell eine Rundflug über diese Gegend und natürlich Wanderung Wild Pacific Trail .


    Was habt ihr geplant?


    LG Austria

    Hallo Uschi,
    ich habe euren Bericht grad in einem Durchgang verschlungen. SPITZENMÄSSIG. !!!!!!!
    Wahnsinns-tolle Fotos . Wir sind in 3 Wochen auch dort und einige Ziele sind ident mit euren.
    Da wir Ersttäter sind habe ich immer Bedenken, ob ich diese Sehenswürdigkeiten auch finde. Bei euch (und den anderen FoMies) liest sich das immer so easy.
    Nach mehreren USA Besuchen wäre ich vielleicht auch entspannter... aber als Anfänger. Mal sehen, wie es uns ergeht.
    Nochmal dickes, dickes Lob für Bericht, Fotos und Aquarelle. Einfach schön.
    LG austria :wink4:

    Okay danke,
    bringt mir dann nichts,weil 1. ich aus Österreich bin und 2. wir bei gar keinem Automobilklub sind.
    Lg Anita

    Hallo, danke euch für die Antworten.


    Ja genau, ich dachte an den Spritverbrauch. Wir sind zu zweit und vom Platz her reicht der Ford auf alle Fälle.
    Lg Anita

    Hallo,
    bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe bei billiger mietwagen einen Midsice in LV gebucht.
    Wie kann ich mir nun die coiceline vorstellen. Steckt da in jedem Auto der Schlüssel und ich suche mir einen aus? Wie ist es abgetrennt zur nächst höheren Klasse?
    Wir landen erst um 17:00 Ich habe schon gelesen, dass die coiceline in der Früh besser bestückt ist. Möchte einfach nur den Ford Escape .


    Wenn kein midsice da ist und sie geben mir einen größeren kann ich das ablehnen bzw. am nächsten Morgen umtauschen?
    Danke für die Antworten und danke an Michi für den welcome Gruß.
    LG Anita

    Hallo,
    ich bin hier neu registriert. Mitleserin bin ich ja schon länger.
    Bei den Mietauto Treats habe ich gelesen und Alf hat den Link zum Ausdrucken der AAA Discount Karte gepostet.
    Bringt mir das als unwissenden Neuling etwas???
    Bin im Oktober im Westen unterwegs. Was gibt es noch so für Discount Gutscheine .
    Vielen Dank für Tips
    LG Anita