Beiträge von avreibi

    Das hat mich jetzt echt eine Stunde gefesselt, da wir auch bald heiraten, suche ich überall nach Informationen/Inspiration.
    kennt ihr gute Ideen für Hochzeitsspiele die man in Deutschland noch nicht so kennt?
    Wir wollen schon was besonderes organisieren! :)

    Hallo,


    es würde helfen, wenn du mal ein paar mehr Infos schreibst. Cruise Line, Häfen, Reisezeit, etc.


    Ich habe schon eine Transatlantik Cruise gemacht, weiß also, wie das so ist.

    Hallo,


    sorry ich bin neu hier und bin unsicher, ob jemandem schon gefragt hat. Kann man von Italien, nach Marokko, und am Ende Karibik mit kreuzfahrt einiges sehen?


    Wer war schon auf eine solche Kreuzfahrt?
    Danke!


    Ich war selber nicht da, aber auf http://www.costakreuzfahrten.d…b_kreuzfahrt/karibik.html habe ich gefunden:



    Abfahrtsdatum (bzw. -daten) 6 November 2013
    Schiff Costa Luminosa
    Tage 17
    Abfahrtshafen Savona



    Ist aber am 6. November. Interessant für dich oder zu spät?

    Klar,alles Geschmacksache.Die Mein Schiff ist halt schön gerade für Familien wegen dem All Inklusive.Das ist richtig gut und Hochwertig.Ausserdem kein Trinkgeld.Man hat halt bissel mehr Kostenkontrolle.Ist aber im konkreten Fall eh hinfällig,da die um diese Zeit in der Nordsee und im Mittelmeer rumschippern.Die Amerikanischen grossen Schiffe haben halt diese tollen Rutschen etc.Gibt viele schöne Schiffchen

    Wo kann man die Angebote sehen die du meinst? also Mein Schiff? Ich hab gestern http://www.seereisedienst.de/reederei/norwegian-cruise-line/ gefunden - habt ihr damit schon Erfahrungen?

    Hallo Ihr Lieben Amerika-Freunde,


    wir planen für August-September unseren US- Urlaub nun schon zum 3. Mal in Florida zu verbringen. Jetzt aber mit einer 5 - 7 Nächte dauernden Kreuzfahrt in die Karibik.
    Wir, das sind meine Frau, ich und unser 10 Jähriger Sohn sind absolute Newcomer was Kreuzfahrten betrifft... und suchen Tipps wie wir das am besten Planen.
    Grundsätzlich sind wir eher Spätbucher... und... es hat bisher immer geklappt, mit den Flügen meist sogar wesentlich billiger gegenüber "Frühbucher".


    Wer hat nen Tipp für uns.. welche Linie, von wo aus buchen.. und alles was sonst noch wissenswert und aktuell ist..