Beiträge von Didi

    Auch kurz von mir eine Rückmeldung:
    Die hrvr ist aktuell wirklich in gutem Zustand, ein 2wd reicht aus, Wohnmobil ist aber grenzwertig,
    Wir sind mit einem Ford Escape unterwegs gewesen und haben auch die CBS gut schaffen können (Cootonwood Cove außen rum)
    Am Alstrom Point hatten wir dann doch Respekt vor den letzten Steinplatten, die ersten haben wir noch geschafft, denn letzten Kilometer wir dann doch lieber gelaufen. Ein SUV mit mehr HC ist hier angebracht.

    Wir haben ja parallel für die Zeit in Page einen SUV, allein schon für die Fahrt zur CBS.
    Insofern sind wir da noch ein wenig flexibel, wobei - wenns klappt - natürlich das Womo als Auffrisch- und Übernachtungsstation beim Wirepass Trailhead oder Stateline CG schon ne tolle Sache wären. Wenn das nicht klappt und wir das WoMo z.B. an der Paria Guest Ranch stehen hätten, würde sich eine Zeltübernachtung auch anbieten. Dafür ja die Frage nach dem aktuellsten Strassenzustand (wir sind am 5. und 6. Juni dort und haben die Permits für Wave und CBS!)

    Wieder ein WoMo Fahrer mehr! :clab:

    bin je kein Neuling was WoMo-Fahren angeht, war schon ein paar mal drüben und kenne mich im Südwesten auch recht gut aus.
    Auf der diesjährigen Reise ist das Offroad-Fahren mit dem Miet-SUV etwas neues für mich, insofern treibe ich mich hier ein wenig rum :-)
    ... spannende Themen gibts hier, hab schon fast alles dazu verschlungen ... mal sehen, was mich die nächsten Wochen erwartet.


    .... jetzt aber mal schluss mit dem Smalltalk hier im Thread, da gibt es doch bestimmt ein besseres Plätzchen für, oder?

    Hi Ulrich,


    jepp, der bin ich - was ein Zufall :-)


    aber das mit dem Übernachten am Trailhead wusste ich auch noch nicht, wo steht denn das?
    Der Trailhead liegt ja aber auch schon hinter dem Wash und 8 Meilen Gravel sind schon arg ne Qual mit nem WoMo, wenn die Strasse nicht grad frisch gegradet wurde...

    Hi Ulrich,


    die Strecke (von Norden) kenne ich, bin ich schon mit der Harley gefahren (2010)
    In dem Zustand würde ich sie mit dem Wohnmobil nicht fahren. Daher die Frage nach der aktuellen Strassenlage, die ja vielleicht jemand jetzt oder in den kommenden Tagen fährt und beantworten kann.
    Wenn wir vom Northrim aus kommen, müssten wir die HRVR ja einmal komplett durchfahren. Wir müssen zunächst nach Page, den SUV abholen um dann am 5. und 6. Juni die Coyote Buttes North und South machen können. Da böte sich der Stateline CG natürlich als Übernachtung an. Dann würden wir aber von Norden kommend einmal durch den Wash.


    Oder wir machens wie ursprünglich geplant, über Kanab nach Page und dann nur mit dem SUV die Strecken fahren, übernachtet wird dann z.B. auf der Paria Guest Ranch. Schaunwamal.

    Hallo zusammen,


    kennt jemand den aktuellen Stand der House Rock Valley Road? Auch wenn aktuell 2WD da steht (ist ja auch schon wieder zwei Wochen her) - wie schätzt ihr die Strecke bis zum Stateline CG ein, könnte man die aktuell wohl mit nem Wohnmobil (C23) fahren?
    Vielleicht sogar von der der 89A im Süden? Da die 89 südlich von Page ja noch gesperrt ist, wäre das - vom GC North Rim aus - ja eine ziemliche Abkürzung statt über Kanab fahren zu müssen :-(