Beiträge von pluemchen93

    Hallo Elke, :wink4:


    super, super .... :jaMa:


    Vielen Dank für die "Antwort" und die mitgelieferten Bilder! :clab: :clab:


    Da muss ich hin. Wir haben den Weg zu den Cliffs schon mal versucht. Leider erfolglos.
    Aber jetzt können wir es ja mit Susan nochmal angehen. Die Beiden sind jedesmal so nett, wenn man sie in den Sandhills trifft.


    Plümchen

    Kein Wave Permit, vielleicht ein alternatief mit Paria Outpost nach der Soap Creek


    Hallo Alida,


    deine Alternative mit Soap Creek interessiert mich. Wo ist das? Noch nie gehört.


    Was machst du im Pinnacle Valley Ananasie Überreste anschauen ? Ich bin da mal vor Jahren rumgekurft, was ziemlich schwierig war, da die Straßen wenig benutzt wurden und der Sand sehr tief war. Wir waren damals bei Joe`s Tank.


    Kannst du etwas dazu sagen. Denn wir hatten im Herbst viel Regen und mußten in die Sandhills ausweichen. Außer den South Buttes Permits und White Pockets konnten wir nichts machen, weil zu gefährlich oder unpassierbar.
    Deshalb plane ich jetzt schon mal vor, falls es mit Paria Canyon wieder nicht klappen sollte.


    Viele Grüße
    Plümchen :nw:

    Wir fahren am 12.05. zur Wave!!!!!!! ;ws108;
    ich kann es nicht glauben. Ich bin soooo happy!



    Hallo Rol,


    unsere Permits hast du auch, :traen:
    Aber immerhin hast du eines für mich übrig gelassen :clab: :clab:


    Nachdem wir jetzt zum 3. Mal nur ein Permit haben, bin dann mal ich wieder dran ;ws108; zu gehen.


    Die letzten Jahre war es einfacher auf diesem Weg ein Permit zu ergattern. Jetzt weiß ich wenigstens warum der Server seit 2012 immer abstürzt. :rolleyes:
    Wir sehen uns!


    Plümchen

    Wer hat schon die Möglichkeit aus dem Flugzeug zu fotografieren :wink4: - außer er "lebt" ;) dort. Unsereins muss da mühselig hinlaufen bei 35`Celcius Mai 2010 ;) .


    LG Pluemchen93
    (bin ganz neu; seit 1h Mitglied im Forum)
    upps da unten steht ja deine Lösung! Bin noch nicht firm und sende trotzdem ab!