Posts by Westernlady

    Michelle, ich bin dabei, wenn ich auch jetzt schon weiß, dass ich hinterher hinken werde :gg:
    ich habe einfach gerade zu viel um die Ohren, so dass ich nicht regelmäßig zum Lesen kommen werde.
    Aber ich bin neugierig und freue mich darauf.

    Andrea, ich war abgehängt und bin hinterher geeilt =)

    Schon nach 500 m gibt es das erste Mal nasse Füße. Der Bach, den wir überqueren müssen, hat reichlich Wasser.

    Huch, so sieht es dort also mit Wasser aus :EEK:=)

    In der Regel bilanzieren wir dabei auf Steinen.

    Nette Autokorrektur :gg:
    Was kam denn unterm Strich raus? ;)

    Innen ist der Saloon und das Restaurant richtig klasse. Das sieht man ihm von außen gar nicht an.
    Das versöhnt mit dem Tag.

    Na also, nach den kleinen Enttäuschungen passt jetzt wieder alles :!!

    Bernd, ich freue mich mit Dir und kann Dein Überwältigt-Sein gut verstehen!
    ich wünsche Dir von Herzen, dass es genauso weiter geht!
    Und es gibt schlimmere Orte zum Parken, als Florida.
    Genieße das Hier und Jetzt und genieße jede Minute!

    Hedy und Willi,
    mir tut das unheimlich leid. Der liebe Fritzi wird eine Lücke hinterlassen und Ihr werdet ihn sehr vermissen.
    Fritzi war ein sehr schlauer Kater, denn er hat Euch ausgesucht und hatte so das beste Leben, was er sich wünschen konnte.
    Ein Zuhause, in dem er umsorgt wurde, ein artgerechtes Leben führen durfte und ganz, ganz viel Liebe.
    Ich denke an Euch :knut1:

    Die amerikanischen Stammzellen geben echt mächtig Gas. Alle Werte steigen täglich sehr schön in die Höhe.

    Bernd, das ist das Wichtigste!
    Alles andere gibt sich wieder.
    Weiterhin Kopf hoch und toi, toi, toi!


    Deinen schönen Bericht muss ich nachlesen, ich habe gerade so viel um die Ohren, da komme ich nicht dazu. Aber ich wollte Dir auf jeden Fall ein paar liebe Grüße hier hinterlassen.

    Bernd, ich freue mich einfach immer, von Dir zu lesen!

    Und jetzt der Grund, warum ich dachte, dass musst du den lieben Forianer mitteilen.


    Die Anzahl der weißen Blutkörperchen ist gestiegen, d.h. die ersten neuen Stammzellen sind an ihrem Platz angekommen und haben ihre Arbeit aufgenommen .

    Das ist wunderbar! Und damit lassen sich die Nebenwirkungen hoffentlich besser ertragen und lassen hoffentlich bald spürbar nach!

    In den nächsten Tagen (1 - 20) sollte dann auch die Produktion von roten Blutkörperchen und das Blutplasma hinzukommen.

    Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen!

    Grade war Visite: Meine Werte seien sehr, sehr gut. Auch wenn in dieser frühen Phase die Aussagekraft nicht so sehr dahinter steht, so wäre ich doch optimal in der Spur.

    Es zählt das "hier und jetzt" und das klingt sehr, sehr gut! Und das gibt innerlich Stärke und Motivation. :!!:!!:!!

    die schönsten Toiletten Amerikas zu testen.

    :gg::gg::gg:
    Ja, Klos können die Amis auch :gg:

    ber was dann kam, ließ uns gedanklich das Abendessen ausfallen!

    Puhhh, eine Wagenrad-Pizza :gg:
    Ich glaube nicht, dass der Teller, auf dem das Stück vor Dir liegt, die Untertasse von einer Kaffeetasse ist :gg: Die Größe liegt hier wohl nicht an der Perspektive :gg:

    Best News first: Fühle mich immer noch topfit.

    Ich freue mich mit Dir! Das sind die besten Nachrichten, die man hier bekommen kann!

    Es gibt so ungeschriebene Naturgesetze, die sich leider immer wieder bewahrheiten. So zum Beispiel, dass es nach Vollmond gerne einmal schlechtes Wetter gibt!

    Echt, das wusste ich gar nicht.
    Hmmmm, also künftig auch noch den Mondkalender mit in die Urlaubsplanung einbeziehen.

    Ich werde mich wohl heute morgen tatsächlich waschen müssen!

    ;fei:;fei:;fei:
    Ich mag solche humorige Sätze fürchterlich gerne =)

    Ich danke dem lieben Gott dafür, dass es diese Restaurantkette nicht in Deutschland gibt.

    Bei mir ist es das Waffle House.... das würde mir und meinen Cholesterinwerten zum Verhängnis werden.

    Viele Fotos habe ich heute nicht für euch.

    Ist doch bumms! Urlaub besteht ja zum Glück nicht aus Fotos, sondern aus Feeling und was man davon im Herzen behält.