Beiträge von Casperrider

    Hi,


    das hört sich gut an mit dem Temperaturen. Man hört ja manchmal geschichten mit 50°C etc.


    wir übernachten am panamint resort campground.


    Scotty´s Castle ist ne idee, was gibts da drinnen zu sehen?

    Guten Morgen,


    noch eine kurze Frage zum Death Valley bevors morgen endlich losgeht.


    Wir werden Anfang Oktober in Death Valley sein.
    Welche Wanderungen könnt ihr empfehlen und besonders zu welcher Uhrzeit.
    Wegen der Hitze sollten die nicht zu lange sein, oder ist das Anfang Oktober nicht schlimmer wie der Südwesten der USA im Juni? Die Hitze kennen wir schon


    Falls es doch sehr heiss werden sollte um die Mittagszeit, was kann man da am besten machen, mal abgesehen vom Visitor Center?
    Gibt es in der Umgebung etwas wo man um die Mittagszeit hinfahren könnte? Lone Pine(Alabama Hills) sind war am vortag das scheidet da leider schon aus.


    Wäre super falls jemand Infos und Ideen hat.


    Gruß und schönes WE noch

    Hi Betty,


    das wäre natürlich eine Erklärung, wenn ich mich so zurückerinner durften wir einmal einen ganz neuen Grand Cherokee nicht nehmen, da der wieder nach LAS zurück sollte.

    Guten Abend Kollegen,


    da dies mein erster Beitrag in eurem SUPER Forum ist, ganz kurze Vorstellung:
    Wurde 2006 USA Fan und seitdem ging es jedes Jahr in den wunderschönen Westen, was auch für diesen Herbst wieder geplant ist. ;ws108;


    Bei meiner Recherche bin ihr hierdrauf gestoßen:
    ------------------------------------------------------


    chris2x


    OFFLINE
    VegasGold


    Beiträge: 2237
    mir wurde in Vegas bei Alamo bei den letzten beiden Buchungen das Auto strikt vorgegeben - am Front desk hat der Mitarbeiter die Formalitäten erledigt und nachdem ich ungefähr 23 Fragen nach kostenpflichtigen Extras, Upgrades oder Versicherungen mit "no" beantwortet habe ist er kurz weg ... und hat das Auto explizit zugewiesen. Es war keine eigene Auswahl aus einem Pool an Autos möglich.
    Datum: Februar 2012, Juni 2012


    Letzte Änderung: 30 Sep 2012 13:47 von chris2x.
    Antwort
    Zitieren


    Aw: Mietwagen 30 Sep 2012 14:05
    #133814 doodie


    OFFLINE
    Administrator


    Beiträge: 1977
    Eine Choiceline gibt es auch in Vegas!
    In Las Vegas haben die aber offensichtlich Ihr System umgestellt. Choiceline kann man nur als Alamo-Insider nutzen. Die Anmeldung hierzu ist kostenfrei http://www.alamo.com


    Allerdings hat mein Schwager sich vorletzte Woche auch ohne Insider ein Auto aussuchen können.
    Mal sehen, ob die das auch weiter so durchziehen und auch an den anderen Mietstatione einführen.
    Schon merkwürdig das Ganze.


    Aber vielleicht ahben hier noch andere User aktuelle Erfahrungen gesammelt.


    take care
    doodie


    ---------------------------------------------------------------


    Wenn es erlaub ist kopiere ich auch den Link zu besagtem Forum hierher ?(



    Hat jemand davon schon was gehört oder war betroffen? Glaube das nicht so ganz.


    Gruß
    Andi