Beiträge von Caro

    Hallo Claus,


    ich fahre auch noch mit. :r4w:


    Bin schon gespannt wie es weiter geht. Schöne Fotos mit dem Schnee. Mir gefallen solche Aufnahmen - wahscheinlich, weil wir die letzten Jahre auch immer noch so viel Schnee im Urlaub hatten. ;:;ScHlOt2;;


    Viele Grüße,


    Caro

    :disamer: und schön, dass du zu uns gefunden hast. Wurde auch langsam Zeit ;) . Viele Grüße an Malte



    Hallo Ilona,


    das habe ich mir nun auch mal gedacht. Bisher habe ich nur alles als "stille Beifahrerin" verfolgt. Viele Grüße ;ws108; von Malte zurück, der deinen Bericht ja im anderen Forum verfolgt.


    Hoffentlich geht es morgen gelich weiter mit deinem Bericht. Bei uns geht es ja auch schon bald los. :SCHAU:


    Viele Grüße,


    Caro

    Hallo Silke,


    ich habe in einem Rutsch deinen Bericht gelesen. Einige deiner Ziele haben wir auf unserer Tour 2010 gemacht, so dass ich noch mal in Erinnerungen schwelgen konnte. Danke dafür und natürlich für die tollen Fotos.


    Viele Grüße,


    Caro