Posts by Caro

    Das Capitol ist echt schön. Wir haben es uns jedoch nur von außen angeschaut. Schade mit den Falls. Den SP haben wir gar nicht besucht.
    Ups, ihr seid an dem für uns besten Pemium Outlet San Marcos vorbeigefahren. Dort haben wir so viel wie sonst nie eingekauft. Seid ihr in Gruene gewesen? Unser Hotel war in New Braunfels und waren dann in Gruene. Wirklich netter Ort. Wir haben dort im Gristmill River Restaurant & Bar gegessen. Das ist wirklich sehr zu empfehlen.Da kann man wunderbar draußen im Biergarten sitzen.

    Hab deinen Bericht gerade erst entdeckt. Da bin ich doch gerne dabei. Bin aber wohl mehr eine stille Mitreisende, da ich es nicht schaffe regelmäßig zu kommentieren.
    Du machst mir richtig Vorfreude auf unsere Reise im September. :SCHAU:
    Angel Arch steht auch noch auf meiner Wunschliste. Aber das passt dieses Jahr nicht rein.
    Chesler Park und Druid Arch wollten wir auch kombiniert laufen. Jedoch haben wir uns etwas verlaufen. :pfeiff: Druid Arch haben wir dann noch mal extra gemacht, da ich dort unbedingt hin wollte. Mir haben beide Wanderungen super gefallen. Eine Kombination beider Trails würde ich jedoch mehr empfehlen als sie separat zu laufen. Aber wir hatten ja keine Wahl mehr. ;)
    Dieses Jahr geht es für uns auch wieder nach Moab. Wir waren schön öfter da und lieben die Kombinationen aus Off Road fahren und Wanderungen - Entspannung pur. :!!

    Gut - die Nacht hätte besser sein können, aber du bist ja zum Glück noch mal eingeschlafen.
    Die Fotos vom Pool sind doch ganz anständig geworden.
    Olive Garden - lecker! Rundum ein schöner 1. Tag.

    Da reise ich doch gerne noch mit. ;ws108; Wir waren 2014 in Texas und ich bin ganz gespannt, was ihr so gemacht und erlebt habt.
    Nur damit du dich nicht wunderst: Ich reise sicherlich etwas stiller mit, da ich es meist nicht schaffe regelmäßig zu kommentieren.

    Ein schöner Plantagen-Tag. :SCHAU:
    Schade, dass ihr die Evergreen Plantage nicht besucht habt. Uns hat es dort sehr gut gefallen - sehr nette Führung und wir waren nur insgesamt 5 Personen. Das war natürlich sehr angenehm. Man durfte nur im Haupthaus keine Fotos machen, aber das hat uns nicht gestört.
    Danach waren wir auf der Oak Valley Plantage und haben dort fast einen Schlag bekommen, da es dort so voll war. Auf eine Führung haben wir dann komplett verzichtet.

    Ich reise auch noch gerne mit. ;ws108;
    Aber ich werde wohl eher eine stille Begleiterin sein, da ich es zeitlich leider nicht schaffe so viel zu kommentieren. :traen:
    Ich freue mich auf deinen Bericht. Wir haben ja 2014 einen kurzen Abstecher nach New Orleans gemacht. Das hat mir auch gut gefallen, so dass ich mir auch eine Südstaaten Tour für uns vorstellen kann. Aber dieses Jahr muss es nach einem Jahr USA Pause erst mal wieder in den Südwesten gehen. ;)

    Leider verzögert sich die Auslieferung. Neuer Termin ist nun 20. Oktober - 4. November.

    Ich habe gestern die Mitteilung bekommen, dass mein Buch verschickt wurde. :SCHAU: Habe allerdings nicht direkt bei Amazon bestellt. Da hätte es dann auch so lange gedauert.

    Ich denke das liegt daran, dass dort von uns noch kaum jemand war. Und Caro und Malte haben Deine Frage noch nicht entdeckt.

    Silke hat es richtig beschrieben. Ich war länger nicht mehr ausführlich im Forum unterwegs, habe euren Fragen dann vor ein paar Tagen erst entdeckt und bin dann leider wieder von abgekommen zu schreiben. :schaem: Sorry!


    Denkt ihr die Route zum Point Sublime ist mit einem normalen Fullsize SUV machbar?

    Die Antwort würde mich auf jeden Fall interessieren.

    Grundsätzlich ja. Etwas HC wäre angebracht. Ansonsten kann man aber auf der Strecke jederzeit umdrehen. Bei unserem Besuch waren die Road in einem sehr guten Zustand, aber das kann sich ja immer ändern. Wollt ihr nur zum Point Sublime oder auch zum Fire Point? Wenn ich mich richtig erinnere, dann wurde die Strecke erst kurz vorm Fire Point etwas schlechter. Unseren Reisebericht zu diesem Tag findest du hier.


    Bin Ende September auch in der Nähe.

    Es wäre toll, wenn Du Deine Erfahrungen hier dann postest

    Das würde mich auch freuen. :!!


    Wenn ihr die Strecke fahrt, dann wünsche ich euch ganz viel Spaß! :wink4::wink4:

    Den Shop muss ich mir mal merken. :!! Sieht sehr interessant aus.
    Den Red Rock Canyon SP haben wir bislang immer links liegen gelassen. Aber die Fotos gefallen mir.
    Viele Grüße nach Barstow. ;ws108;

    Eine entspannte Anreise, immer die richtigen Temperaturen und viel Spaß beim Entdecken. Genieße die Zeit und spätestens wenn Silke mit an Bord ist, hören wir ja hoffentlich ab und wann mal etwas von euch. ;)
    Eine traumhafte Reise. ;ws108;