Beiträge von malenz

    Kann auch nur sagen Best Western Gateway.War ich auch schon öfter.Bin sogar damals die 20 Blocks zum Pier gelaufen.Hatte aber auch mehr Zeit als Ihr.Ganz ehrlich,den fehlenden Pool werdet Ihr nicht vermissen.Ihr seid 2 Nächte in L.A. und habt ein sehr strammes Programm.Wann wollt Ihr dann noch in den Pool?
    War vor langer Zeit auch schon im HI Hostel in Santa Monica.Da gibts auch Private Rooms.Die Lage ist TOP und sehr Safe.War früher öfter in den AYH Hostels und durchaus sehr angetan.

    Och nööö Leute,gestern mit dem Bericht angefangen und jetzt schon auf Seite 4 ganz unten.Ich will doch auch noch mit.Da ich vermutlich selber nie nach Oklahoma bzw. den mittleren Westen kommen werde,freue ich mich auf Deinen Bericht(vieleicht überlege ich mirs dann ja nochmal mit dem mittleren Westen)obwohl,Missisippi/Louisiana reizt mich schon.Bin gespannt.


    So,kann weitergehen ;;NiCKi;:

    Hi,
    hab gerade den tollen Bericht nachgelesen.Wie geil ist das denn - ein Bericht der sich über 2 Jahre hinzieht :!! Endlich mal ein Bericht von Läufern,die wie ich auch immer die Sport(Lauf-)läden abklappern.Der Lauf im Death Valley hat mir besonders gefallen.Ich verfolge immer gespannt die Berichte vom Badwater Run.
    Schreibt Ihr eigentlich immer vor Ort ein Tagebuch?Ich könnte mich unmöglich nach zwei Jahren an so Details(in welchem Restaurant ich was gegessen habe) erinnern.
    Tolle Bilder,toller Bericht. :clab:

    Superbilder vom Death Valley.Die Abendbilder von den Sanddünen sind imer wieder klasse.Telescope Peak weckt gaaanz alte Erinnerungen.Hatte damals vor 20 Jahren auf dem Mahagony Flat Campground übernachtet und war zum Sonnenaufgang oben auf dem Peak.
    Tolle Bilder trotz "nur" Handy.Ich glaube aber ich wäre zum Auto zurückgejoggt und hätte die Kamera geholt ;;NiCKi;:

    Hallo Betty,
    auch von mir Danke für den tollen und etwas anderen Reisebericht.Habe heute fleissig (fast) alles nachgelesen.War jetzt ne Woche in Paris(mit Disneyland) und fast die ganze Zeit offline im Urlaub(ist so ne unart von mir).Zum Panhandle muss ich das nächste mal auch wieder und den Abstecher nach Alabama merke ich mir auch vor.
    Also nochmal Danke,hat wirklich Spass gemacht,auch wenn ich die letzten vier Reisetage nicht mehr mitkommentiert habe.

    Mensch ne Fototour mit soviel Vögeln und Getier an einem Tag,gibs zu,Du warts eigentlich im Zoo ;) Klasse Fotos.


    Ich hab da mal ne dumme Frage - hast Du eigentlich in Deinem Urlaub mal eine Stunde nix gemacht und nur am Strand gelegen ;,cOOlMan;: :gg:


    Danke für die vielen Besichtigungstips ;;NiCKi;:

    Klar,alles Geschmacksache.Die Mein Schiff ist halt schön gerade für Familien wegen dem All Inklusive.Das ist richtig gut und Hochwertig.Ausserdem kein Trinkgeld.Man hat halt bissel mehr Kostenkontrolle.Ist aber im konkreten Fall eh hinfällig,da die um diese Zeit in der Nordsee und im Mittelmeer rumschippern.Die Amerikanischen grossen Schiffe haben halt diese tollen Rutschen etc.Gibt viele schöne Schiffchen

    Hi,
    o.K. Florida und Karibik im August/September darf man schon mal etwas kurzfristiger planen.Ansonsten find ich es eher mutig und in der tendenz wirds auch eher teurer.
    Ne ganz gute Hilfe um sich nen Überblick über das Kreuzfahrtangebot zu verschaffen,ist der DERTOUR Katalog -Kreuzfahrten- .Holt Euch den mal.Würde auch,wie Betty, am ehesten die RCL und NCL Schiffe vorschlagen und als Disneyfan natürlich Disneyschiffe.Die deutschen Kähne wie Mein Schiff oder Aida sind halt um diese Zeit nicht in der Karibik unterwegs.
    Viel Spass beim planen
    Markus

    Hi,genau,Betty hat Recht.Die Rules der Flugtarife geben Auskunft über z.B. die Umbuchungsmöglichkeiten etc. Diese sehen wir alle hier im Reisebüro.Ist aber echt ne Wissenschaft für sich.Diese Bedingungen sagen aber nichts drüber aus,wie lange ein Tarif buchbar ist.Grundsätzlich gibt es aber schon mal Preise,die nur für ne bestimmte Zeit buchbar sind.Das sind aber meist kurzfristige Sondertarife,für Strecken die nicht laufen(wie Betty schon sagte) Grundsätzlich würde ich sagen,je früher man bucht desto günstiger - allerdings mit Ausnahmen.
    Grüsse ausm Reisebüro
    Markus

    Und schon wieder was neues.Von den Dry Tortugas habe ich hier noch keine Bilder gesehen.Wirklich klasse.Würde ich auch gerne mal machen,aber wenn man wie ich zu viert reist und dann gleich USD 1000.- am Backen hat... dann woird das wohl nix :traen: Aber Key West ist ja zum Glück auch ohne den Ausflug toll ;;NiCKi;:

    Hmm,alle sind begeister vom Chiricahua.Woran liegt es dass es mich nicht so vom Hocker haut :nw: .Die Bilder sind schön,aber ich würde jetzt nicht sagen,dass ich da unbedingt hin muss.Wahrscheinlich muss man mal dagewesen sein,um es richtig zu würdigen.Aber ist ja auch gut dass die Geschmäcker verschieden sind. ;;NiCKi;:

    Ganz genau,bei uns in Hessen heisst des Abbelkrotze. ;te:


    Toller Bericht übrigens,habe bisher still mitgelesen.So ne Wandertour ist ganz nach meinem Geschmack.Bin gespannt auf den Teleskop Peak.Da war ich vor 20 Jahren mal oben gewesen.War eigentlich schon mal jemand auf dem Mount Whitneyß(also hier aus dem Forum)


    Gruss


    Markus

    Gibst doch net,von den Gebäuden im Meer hab ich noch nie was gehört.Man erfährt wirklich völlig neue Sachen in Deinem Bericht :clab: .Der Key Deer blieb mir bisher leider immer verborgen,da hattest Du richtig Glück - tolle Bilder.So jetzt bin ich gespannt auf Key West.Ist neben dem Panhandle mein Lieblingsort in Florida.Da hast Du bestimmt auch wieder einiges zu berichten,von dem ich noch nix gehört habe ;)

    Na Mensch,da wollte ich auch gerade mit meinem Wissen über die Klippschliefer glänzen - da kommt mir jemand zuvor :wut1: :gg:
    Wirklich sehr interessanter Bericht über Florida.Man erfährt viele Neuigkeiten.Kannte bisher nur die London Bridge die nach Havasu City verschifft wurde.Von dem Kloster hatte ich noch nie gehört.Bin wirklich gespannt,was noch so kommt ;;NiCKi;:

    Hi,
    gefallen mir ausgesprochen gut,die Bahamas.Muss ich irgendwie auch mal einbauen in ne USA Reise.Auf Kreuzfahrt war ich bisher immer nur in Europäischen Gefilden.Der Handtuchaffe ist ja klasse :!! .Kenne schon viele Handtuchtiere aber nen Affen hatte ich noch net :gg:
    Schön für Dich,dass nach der Kreuzfahrt der Urlaub noch weitergeht.Ist ja meistens nicht so.Warst Du auch schon auf der Epicß
    Grüsse
    Markus

    Zitat von »malenz«
    Ne Kreuzfahrt auf die Bahamabs steht irgendwann auch auf dem Programm,am liebsten mit nem Disney Schiff ;;NiCKi;:



    Das soll sehr gut sein. Habe schon mit mehreren Leuten gesprochen, die das gemacht haben. Aber ingesamt finde ich die Kinderbetreuung auf diesen Schiffen sowieso Klasse. Kids Club, Kinderbuffet, eigener Pool, etc. Bei Disney sollen sie sogar Babysitter haben, damit die Eltern den Abend genießen können.


    Wir hatten uns auf unserer Disney Tour auch auch ne ausführliche Besichtigung der Disney Dream.War richtig klasse.Der Kidsbereich ist der Hammer :!! .Das wär was für uns.Und die Prinzessinnen laufen auch rum... :gg: