Beiträge von Canyonrabbit

    Mit höchstem Interesse begann ich nun, die ganzen anderen Relikte zu begutachten, die in diesem Areal angesammelt waren. Dabei achtete ich stets darauf, immer fein in Richtung des Objektivs zu sein, denn der Typ hatte nun seine Kamera auf einem Stativ platziert.
    Unglaublich, wie viele tolle Sachen dort rumlagen: Löchrige Eimer, altes Metallzeugs… Wirklich, das musste man sich genau betrachten.
    Ganz zu schweigen von den Fassaden des Saddle Rooms, Red Barns und der Gebäude an der Fuller Street. Da brauchte man wirklich Zeit, um all diese Details zu erfassen


    Du kannst ja richtig böse sein!?! Hast aber Recht. Wir hätten allerdings auch schon mal höflichst darum gebeten, auch mal ein Foto ohne ihn machen zu dürfen!


    Auch wenn wir bei unserem Besuch in Bodie vor vielen Jahren nur recht kurz geblieben sind und wir bis heute nicht sooo gerümpelinteressiert sind, haben mir Deine Aufnahmen sehr gefallen und ich glaube, dass wir uns mal länger dort Zeit nehmen sollten. Ich habe das Gefühl, dass man da nicht einfach nur mal vorbeidüsen sollte, sondern mal näher hinsehen sollte. Vielen Dank für die ungewollte Anregung ;) .

    Warum wart Ihr denn nun genau endtäuscht ?


    Das interessiert mich auch! Traumhaftes Wetter, tolle Bilder.


    Wir finden Monument Valley immer wieder total schön. Die Straße wird allerdings immer schlechter. Zuletzt waren wir im Spätsommer 2010 da und hatten schon das Gefühl, dass unser Suburban, mit dessen Bodenfreiheit wir superzufrieden waren, leiden muss. Deiner Beschreibung nach scheint es noch schlimmer geworden zu sein.

    Klar kannst du das sagen, es gibt hier nämlich auch eine Rubrik für Reiseberichte aus anderen Teilen der Welt

    Puh, da bin ich aber beruhigt!

    Zitat von »Canyonrabbit« Auf der anderen Seite haben wir auch immer etwas Bedenken, vielleicht doch mal eine Überdosis USA zu bekommen


    geht das überhaupt?


    Ich hoffe, dass es nicht geht!


    @Doris: Ich denke, dass USA-Südwesten immer unser Lieblingsreiseziel bleiben wird, aber schön, was Du da über Indien schreibst - auch das steigert die Vorfreude. ;ws108;

    Vielleicht habt ihr auch einen kleinen Bericht parat


    Wir haben damals noch gute alte Dias gemacht und ich ringe im Moment noch mit mir, ob ich die Zeit aufbringen kann, berhaupt mal einen Reisebericht hier beizusteuern. Andererseits möchte ich ja nicht immer nur schöne Sachen nehmen, sondern auch mal was geben. Ich müsste mich halt erstmal damit vertraut machen, wie das mit so einem Bericht funktioniert (Einstellen, Bilder hochladen,...). Ich muss mit Markus mal klären, wie das mit den Bildern funktionieren könnte. Dann würde ich vielleicht "zum Üben" mal ein paar kurze Impressionen mit aktuellen Bildern (Herbst 2012) aus Indonesien einstellen (ich habe gesehen, dass hier auch mal kurz über andere Ziele als USA berichtet wird). Ansonsten vielleicht mit unserer Reise im Mai/Juni? ;ws108;

    Muss man doch noch extra darüber reden, oder gibt es da nicht eine stille Übereinkunft
    Wir reden da auch nicht extra drüber, denn mein Mann weiß eh wo ich hin will. Eigentlich ist mir dann auch egal wo in den USA wir letztlich landen.


    :la1; :la1; :la1;


    Wie soll ich's sagen? Für nächstes Jahr besteht da tatsächlich schon fast eine stille Übereinkunft. Eine andere Option ist Coaster-Urlaub in Florida. Außerdem muss es auch mit anderen Reisen zusammenpassen, denn wir haben unsere lange Liste mit tollen Zielen auf dieser Welt noch nicht "abgearbeitet" und meine Devise lautet: Jedes Jahr ein schönes neues Ziel. Da steht 2013 Indien an und da ist die Frage, wieviele Urlaubstage noch so übrigbleiben.


    Seit ich hier etwas aktiver dabei bin und Markus immer fleißig erzähle und Bilder zeige, wird die Lust, nächstes Jahr schon wieder (oooohhh wie tragisch) in den Westen zu fliegen immer größer.


    Auf der anderen Seite haben wir auch immer etwas Bedenken, vielleicht doch mal eine Überdosis USA zu bekommen (wobei wir es uns noch nicht so recht vorstellen können). Gerade sind unsere Indonesien/Singapur-Bilder vom letzten Herbst fertig und wenn wir die ansehen, dann zieht es uns auch wieder nach Asien. Uuuppps, darf ich das hier im Forum überhaupt sagen :schweg; ?

    Wir waren in 2001 in Toronto - lange her. Vielen Dank für die Auffrischung der Erinnerungen. Uns hat Toronto sehr gut gefallen. Das Foto in die Spiegelfassade haben wir auch gemacht =) ;) .


    Von oben kann ich auch das größte überdachte Stadion der Welt bewundern, den Skydome. Er hat 60.000 überdachte Sitzplätze.
    Bei Sonnenschein kann das Dach zurückgeschoben werden.

    Bei uns war das Stadion offen. Echt 'ne tolle Sache. Das mit dem Fußboden vom CN-Tower fanden wir auch toll. Es hat uns schon eine Sekunde Überwindung gekostet, draufzutreten.

    Jemand, der Tee ans Bett bringt ist für Dich schon ein Weltwunder?


    Nein!!!!!!! Aber er wird hier ja von allen so dargestellt oder so "hininterpretiert".


    Was für ein wunderschöner Sonnenuntergang im Capitol Reef. Wir waren bisher nur tagsüber da, aber durch Deine Fotos werden wir wohl doch mal in der Nähe übernachten müssen...