Beiträge von Canyonrabbit

    So, jetzt bin ich auch wieder auf dem Laufenden. Ist ja 'ne Menge passiert. Ich finde es unglaublich , was Ihr in den paar Tagen alles gesehen habt. Würdest Du sagen, dass es sehr anstrengend war oder auch Erholung?

    Egal ob katholisch oder nicht: Man muss einfach beeindruckt sein von dieser Pracht.


    Da kann ich Dir nur zustimmen! Wir haben es mit Kirche nicht wirklich, aber so etwas lässt einen niemals unbeeindruckt.


    Dein Bericht ist wirklich schön und sehr informativ und ich habe ihn mir schon als "Vorlage" im Kopf abgespeichert, falls wir es auch mal nach Rom schaffen.

    Komme ohne Titel und bei jeder Schrift auch mit.

    Nur irgendwie ist mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen ich habe keinen Platz in einem Flugzeug sondern in einem Kühlschrank gebucht.

    ;haha_ und das bei Erkältung, super!


    Wie bist Du auf die Idee gekommen, Dir einfach mal so für den 19. März ein Wave Permit zu holen?
    So einfach mal probieren ob es klappt und dann "huch, es hat geklappt"?

    Auch wissen will!

    Wow, jetzt bin ich aber echt beeindruckt. Toll, was diese Stadt zu bieten hat und toll, was Ihr alles angesehen habt. Besonders schön finde ich, dass man in Rom offensichtlich viel zu Fuß machen kann.

    Nachdem wir für die nächsten Tage noch ein paar Getränke gekauft haben, betreiben Christi und ich im Hotel etwas "Fußpflege", während Andreas – noch immer nicht ausgelastet – eine Runde laufen geht.

    Repekt :jaMa:

    Mensch, ihr gebt eure Autos ja scheinbar alle gewienert und gesäubert zurück. Wir geben die Autos immer komplett verdreckt zurück. Ich schäme mich gerade sehr.

    Wollte ich auch grad' sagen. Wir räumen auch nur das 'raus, was wir 'reingeräumt haben. Zu Hause gehören wir allerdings auch nicht zur Wagenwäscherfraktion. Für uns ist das Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand und da werden wir im Urlaub nicht mit Putzen anfangen :gg: .

    Quatsch! Nix schämen! Hier wird weder gelächelt, wenn jemand wäscht, noch kommt der Zeigefinger hoch, wenn man es nicht macht.

    Da bin ich aber froh!


    Silke, das ist doch (bis auf den Sonnenbrand) ein schöner Ausklang des Urlaubs.

    Welchen Weg seit Ihr gegangen ? Eventuell eine Zeit ?


    Wir sind im August 2010 den South Kaibab Trail 'runter und nach einem Abstecher zur Phantom Ranch den Bright Angel Trail wieder 'rauf. Wir sind um 6 Uhr morgens losgegangen und um 17:30 Uhr wieder oben gewesen. Es war absolut herrlich, aber wir wollen nächstes oder übernächstes Jahr die Tour noch einmal machen, weil wir denken, dass man sie beim zweiten Mal, wenn man die Anstrengung einschätzen kann, noch mehr genießen kann.


    Ich finde das durchaus ein gute Leistung dort runter und wieder rauf an einem Tag aber es wird doch sehr mit den Warnungen übertrieben oder ?


    Wir sind auch sehr stolz auf die Leistung. Ich glaube, dass die Warnungen berechtigt sind. Viele Menschen überschätzen sich und unterschätzen die Anstrengung. Wir sind verdammt fit und haben uns in jeder Hinsicht gut auf die Tour vorbereitet, damit sie ein Genuss wird und nicht zur Tor"tour". Aber trotz guter Fitness wussten wir abends, was wir tagsüber getan hatten =) =) =) . Die Warnungen basieren sicherlich auf Erfahrungswerten.

    Mit dem Grand Canyon zb kann ich gar nix anfangen. Warum auch immer. Der war nur wegen der eintags Wanderung runter zum Colorado und wieder rauf interessant.

    Also, wir sind ja vom GC in jeder Hinsicht begeistert. Aber schön zu hören, dass es außer uns auch hier so Verrückte gibt, die gegen jede Warnung an einem Tag 'runter und wieder 'rauf gehen. Ist wohl alles 'ne Frage der Fitness. .puh!;

    Liebe Claudia,


    vielen Dank für diesen wirklich sehr unterhaltsamen Reisebericht mit traumhaften Fotos :clab: ;:BEifal;; . Ich habe mich jeden Tag gefreut, wenn es weiterging. Du hast eine unheimlich schöne Art zu schreiben und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht. ;ws108;


    Liebe Grüße


    Michelle

    Mein Fotograf wird sich beim nächsten Urlaub noch mehr ins Zeug (oder in den Dreck ) legen, um wieder schöne Fotos abzuliefern.


    Wie soll das denn noch gehen????


    Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Reisebericht mit diesen wirklich traumhaften Bildern. Ganz viele Grüße an den Fotografen. Solche Bilder anzusehen ist purer Genuss. :clab: :clab: :clab: :clab:


    Mich würde die Denver-Geschichte auch interessieren.

    Schön, jetzt war ich eine Woche offline und habe trotzdem nur 10 Minuten zum Nachlesen gebraucht - danke für die Pause!


    Also, warum wir noch nicht im JT waren, ist mir nach Deinem Bericht unerklärlich :nw: . Einfach schön, wie man bei Deiner Beschreibung selbst den Drang bekommt, SOFORT dorthin zu wollen. =)