Beiträge von lost buffalo

    Go on , Fritz, es gibt noch 1000bääääääääääääääääää und mehr Ziele, die du deinen treuen Lesern vorstellen könntest.


    Bist Du eigentlich schon mal auf fremden (d.h. von anderen Usern entdeckten) Pfaden gewandert?


    Einige deiner Routen habe ich auch schon zum Leidwesen meiner Füße in Angriff genommen und war hinterher froh, daß diese mich so weit getragen haben.


    Thank you Fritz for your unique website

    Ich werde Mitte Mai in Moab sein und habe geplant , den Shafer Trail hoch und den Long Canyon runter zu fahren.Dazwischen gibts noch einen Abstecher zur Secret Spire, falls Petrus mir keine Regengüsse in den Weg stellt. Schaun mer mal... :nw:


    Viele Grüße


    Klaus

    Angeln offshore ist so weit ich weiß immer ohne Permit moglich. Suche Dir über www einen Anbieter, der Dich zu den besten Fanggründen lotst. Bei diesen Anbietern (Fishing Guide) kannst Du evtl. auch eine Angelausrüstung leihen (Vergleiche Preise)


    ".
    Mein Persönlicher Tipp für einen Köder :la1; : Esse am abend vorher ein Großes Steak zur Hälfte ;haha_ , Trinke mindestens eine Flasche Whisky, :D setze Dich am nächsten Morgen auf die Rückbank des Bootes, und bestücke die Angel mit dem Rest des Steaks :!! . Sobald das Boot losfährt, lehne Dich über die Reling nach hinten und füttere die maritimeTierwelt ?( mit der am Vorabend genossenen Hälfte des Steaks inclusive Beilagen an ;te: . Vielleicht gelingt der große Fang schon im Hafen. ;;PiPpIla;;
    "


    :lach: Klaus

    :wink4: Hallo Dominik,


    schön zu hören, daß ihr von der Sonne verwöhnt werdet. Hier in der Heimat ist das Wetter wieder wie üblich : wochentags Sonne mit Regen und am Wochenende umgekehrt. Ich wünsche euch noch eine weiterhin wunderschöne Reise.


    Viele Grüße aus dem Sauerland nach Amiland von


    Klaus ;ws108;