Beiträge von klaushoffmann

    Hallo!
    danke für die antworten! hab leider keinen eigenen internetanschluss...deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. bin flexiebel hab ca. 3 wochen zur verfügung. mit tabu meine ich das die strecke flagstuff nach amarillo nicht machbar ist. wie komme ich eigendlich von phoenix nach las vegas oder moab ohne durch verschneite gegenden zu fahren?


    gruss klaus

    Hallo!



    möchte nächstes jahr im märz 2013 eine rundreise im westen der usa machen.


    folgende städte sind in planung: los angeles, phoenix, san diego, las vegas


    war von euch schon mal jemand im märz dort? natürlich schau ich auch ein paar national parks an. möchte mich aber vom klima her nur in gegenden aufhalten an denen es mindestens 20 grad hat. denkmal das dann die auswahl an nationalparks eher mau ist. wie ist es im märz im monument valley? hab den joshua tree n.p., das death valley in planung


    kann mir jemand nen tipp geben wie gross mein "aktionsradius" z.b. von phoenix aus ist? d.h. was für routen gibt es in dieser gegend auf den ich fahren kann ohne kontakt mit schnee zu haben ;)


    sehe ich das richtig das fahrten auf der route 66 von flagstaff bis nach amarillo tabu sind?


    vielen dank
    gruss klaus

    Hallo!


    ich mache dieses jahr eine reise nach texas... es war geplant von dallas nach houston dann zum big bend np dann nach odessa weiter nach dallas zu fahren.


    der norden von texas ist bis jetzt noch nicht in planung...


    möchte trotzdem mal fragen ob die gegend um amarillo sehenswert oder sogar ein "muss" ist?




    gruss klaus