Also Offroad hab ich eigentlich nur die cottonwood Canyon Road auf dem Plan.
Wieso Offroad? Die CCR ist doch eine Straße
Also Offroad hab ich eigentlich nur die cottonwood Canyon Road auf dem Plan.
Wieso Offroad? Die CCR ist doch eine Straße
Sorry, dass wir erst jetzt wieder online sind. Wir hatten heute Mixed-Meisterschaften.
Aber es geht ja auch ohne uns, denn
Copper Parrot, 598 North Broad Street, Globe, AZ
ist absolut richtig.
Deshalb gleich für dich, Ulli:
Wandgemälde bei Copper Parrot, 598 North Broad Street, Globe, AZ
Wo haben wir diesen Vogel gesehen?

Im Whatcom Falls Park?
und westlich der 9?
Westlich des Ross Lake?
Sind wir südlich der 20?
Sind wir im Okanogan - Wenatchee National Forrest?
Südlich der 2?
Westlich der 97?
Dann tippe ich mal auf NM
Dann kennen wir es eh nicht.... ![]()
Arizona?
Danke, Mel. Und wir dachten wir kennen schon alles rund um Vegas
. Das werden wir uns vormerken.
So eine Rückreise braucht kein Mensch. Da fragt sich nun, ob das die Business-Class wert war. Ich weiß schon, weshalb ich sicherlich den Lachs nicht angerührt hätte... (ich esse nämlich gar keinen Fisch
)
Trotzdem könnt ich wohl auf einen gelungenen Urlaub zurückblicken, auch wenn euch die Maze nicht geflasht hat.
Blöd mit dem Zimmer in der Cliff Dwellerrs Lodge, aber es hat sich ja noch zum positiven gewendet.
Ich liebe die White Pocket. Einfach immer wieder faszinierend.
LG Susanne
In Cannonville bogen wir in die Skutumpah Road ab
Da haben wir uns wieder nur knapp verpasst. Hier haben wir an dem Tag ganz früh (etwa kurz nach 7 Uhr) noch getankt.
Aber vielleicht war es besser, dass wir uns an dem Morgen nicht getroffen haben. Nach dieser eisigen Nacht war es uns im Truckcamper zu kalt (12 Grad Fahrenheit), so dass sich die morgentliche Toilette auf das Zähneputzen beschränkt hatte
Unterwegs wurden bei 2°C die Wiesen eisig beregnet.
Das fanden wir auch wirklich klasse ![]()
Den Inchworm Arch müssen wir uns merken. Sieht klasse aus und wir haben bisher noch nichts davon gehört oder gelesen.
Wir bezogen eine Cabin und als erstes wurde ausgiebig geduscht.
Ist es nicht herrlich, über welche - ansonsten - Alltäglichkeiten man sich freuen kann.
Maze hat uns jetzt nach deinem Bericht nicht wirklich vom Hocker gehauen. Und der Hinweis, dass die Landschaft in den Needles schöner ist wird uns wohl auch in Zukunft eher dorthin führen. Mal sehen.
So hell sind die Lampen nicht und es müsste jeder über ein bisschen Beleuchtung froh sein, damit man nicht über die Heringe stolpert
Ich weiß jetzt nicht, wie hell die Lampen tatsächlich sind, aber für mich gehört es gerade dazu, Nachts absolut keine künstlichen Lichtquellen zu haben. Der Sternenhimmel, den man dann sehen kann, ist das, weswegen wir in der Wildnis campen wollen.
LG Susanne