Beiträge von waikiki25

    Wir haben eine ähnliche Runde von Seattle aus im Juni 2003 gemacht. Hatten damals selbst Anfang Juli noch Schnee am Crater Lake. Der Crater Lake ist bei Schnee evtl. nicht komplett umrundbar.
    Ich würde mich an Deiner Stelle vor allem in den höheren Lagen (Mt. St. Helen, Olympic NP, Mt. Hood, Crater Lake etc). auf Schnee und ggf. gesperrte Straßen gefasst machen.


    Würde auch einen Zusatztag an der Küste bleiben. Wir haben damals einen spontanen Stop auf der Long Beach Peninsula (Washington) eingelegt. (Super Strand, Statepark mit Leuchtturm).
    http://nwcoast.com/washington/longbeachpeninsula/


    Die Oregons Dunes sind aber auch klasse.


    Liebe Grüße
    Andrea


    Tolle Fotos - ob Herbst oder Winter.

    Zitat

    "Hat auch den Vorteil, dass man noch mit dem eigenen Auto hinkommt. Ab 8:00h oder 9:00h kommt man nur noch mit dem Shuttle hin."


    Wir planen ca. Mitte September 2012 dorthin zu fahren. Ich habe gelesen, dass dann der Bus nur noch am WE fährt. Kann man unter der Woche vielleicht mit dem Auto auch nach 9 Uhr fahren?(?
    Wir hatten ursprünglich nicht vor, in Aspen zu übernachten, um früh morgens zum See zu fahren.


    LG Andrea


    P.S.: Bin neu hier und finde das forum super :!!