Beiträge von Roadster

    Bei welchen Firmen ist der zweite Fahrer im Preis drin?
    Wie ist das generell geregelt? Liest man in den Katalogen steht es manchmal dabei, im Internet habe ich wenig darüber gefunden bei Anbietern wie usa-mietwagen, Opodo, Ticketfox.
    Roadster

    Hallo Christian


    wir waren San Franzisko
    Highway 1
    Los Angeles
    San Diego
    Joshua Park
    Grand Canyon (nur gucken)
    Monument Valley
    Arches Park
    die I70
    89 bis Panguitch(Bryce Canyon)
    Las Vegas
    Death Valley
    Yosemite Park
    Sequoia Park
    Napa Valley
    San Franzisko
    so waren wir damals unterwegs.
    Einiges haben wir somit schon gesehen. Aber ich will an einige Stellen nochmal hin


    -----------------------------------
    erfordert aber HC
    Was bedeutet das?
    -----------------------------------
    Danke für eure Hilfe
    Roadster

    :EEK: :EEK:
    Ist ja unglaublich. Soviele Antworten!


    Zitat

    und Weiterfahrt
    zum Grosvernor Arch, eine tolle Sache.
    Weiterfahrt nach Escalante und zum Sonnenuntergang in den Devils Garden
    an der HitRR

    Das ist soviel ich weiß eine Gravelroad . Würdet ihr da auch mit einem PKW durchfahren oder ist ein SUV zwingend erforderlich.


    Wir kommen abends um 21:35 in Las Vegas
    Wedge Overlook (wo und was)


    White Rock Valley - Land of the Hoodoos sagt euch das etwas?


    mfg
    Roadster


    Dauert etwas bis man die Funktionen richtig benutzen kann

    Hallo Forianer, :wink4:


    Danke für die freundliche Begrüßung. =)


    Unsere Tour startet und endet in Las Vegas
    Los gehen soll es am 12.Mai und zurück am 2.6 nächstes Jahr.


    Las Vegas mit Valley of Fire (was noch?)
    weiter nach St George und den Zion Park 2 Tage extra
    Weiterfahrt Bryce Canyon + 2 Tage
    Weiterfahrt Bolder Torrey Capitol Reef + 1 Tag
    Weiterfahrt Hanksville mit Abstecher Goblin Valley (Was noch ?)
    eventuell zurück bis Hanksville oder übernachten in Green River
    Frage: lohnt es sich zurück bis Blanding (SR 95, hierzu habe ich einiges gelesen soll schön sein) und dann nach Moab
    oder SR95 weglassen und über den Freeway und 191 nach Moab?


    Moab sind mindestens 3 Tage eingeplant (Arches Park Canyonlands was noch ?)


    am 4.Tag Richtung Süden Canyonlands Needles District 1 Tag Übernachtung in Blanding


    weiter zum Monument Valley (Übernachtung Mexican Water) Motelempfehlung ? 1 Tag
    weiter zum Mesa Verde Park, Durango und eine Fahrt mit der historischen Eisenbahn ales in allem 2 Tage
    Weiterfahrt über Farmington zum Canyon de Chely +1 Tag
    Weiterfahrt zum Petrified Forest +1 Tag


    Weiterfahrt nach Flagstaff (Übernachtung Motelempfehlung?)
    Weiterfahrt Richtung Tusayan Grand Canyon Übernachtung Motelempfehlung ?
    Weiterfahrt nach Page (Antelop Canyon) Sonst noch ?
    (lohnt sich die Nordseite des Grand Canyon extra anzufahren?)
    zurück nach Las Vegas


    Ist bestimmt noch nicht rund und fertig und es werden bestimmt Änderungen stattfinden, aber das sind die Eckpunkte unserer geplanten Tour. Tage hinzufügen oder streichen ist kein Problem, wenn ihr an einer Location meint auch noch zusätzlich etwas einplanen ist das kein Problem.
    Fakt wird nur sein das wir am 2.6.2007 wieder von Las Vegas zurückfliegen müssen.
    Gibt es auf dieser Runde Strecken wo man einen SUV braucht?