Beiträge von Brian

    Kommenden Oktober werden wir 4 Nächte im Waikiki Circle Hotel auf Oahu verbringen.
    Da wir das Auto nicht jeden Tag benötigen, und auf Grund der hohen Parkkosten, haben wir uns für eine tageweise Anmietung bei Alamo gleich ums Eck entschieden (151 Kaʻiulani Ave 7-19Uhr).

    Die A330-200 von Air Berlin sind sehr eng bestuhlt und haben bisher kein Inseat-Entertainment, es gibt also noch die Deckenmonitore alle paar Sitzreihen. Es ist allerdings geplant, alle Maschinen umzurüsten und mit Inseat-Entertainment auszurüsten. Ob bis nächsten September wirklich alle Maschinen umgerüstet sind, weiß ich leider nicht, aber zumindest die meisten müssten es dann sein, es sei denn, diese Umrüstung würde den Mehdornschen Sparmaßnahmen zum Opfer fallen.


    Danke für die Infos!

    hallo zusammen,


    werde im sept 2012 für 15 od. 16 tage in die usa fliegen, und möchte in den nächsten wochen buchen.
    anflughafen wird los angeles werden.
    günstigster anbieter der letzten wochen war auf dieser verbindung airberlin um 740€ von wien weg.
    bei meinem ersten usa-urlaub bin ich british-airways geflogen, und eigentlich auch recht zufrieden gewesen.
    meine frage wäre jetzt, wie es bei den airberlin maschinen (Airbus A330-200) mit dem unterhaltungsprogramm aussieht.
    also bildschirme in den sitzen uns so. kann hier vll jemand kurz seine erfahrungen wiedergeben?


    danke & gruß