Beiträge von MsCrumplebuttom

    Ich gehöre eigentlich auch zu den Alzheimer-Kandidaten, aber ich habe bisher erstaunlich wenig vergessen. Im Motel-/Hotelzimmer habe ich bisher noch nie was liegenlassen - zumndest nicht, dass ich es wüsste. ;) Und wenn doch, war es wohl nichts Wichtiges.


    Allerdings habe ich 2007 im Starbucks in Malibu mal meine Handtasche am Tisch vergessen. Mit Bargeld, Pässen, Kreditkarten, Tickets und allem möglichen sonstigen Kram, der eben wichtig ist auf einer Reise. Wir waren schon wieder auf der Interstate und locker 20 Minuten unterwegs, als es mir auffiel. Ich hab fast nen Herzanfall bekommen und wir sind direkt zurückgefahren. Auf dem Weg dorthin hab ich nur panisch wirres Zeug von mir gegeben und ich hab uns schon bei der Botschaft hocken sehen, um Pässe für die Rückreise zu bekommen. Ich stürmte in den Starbucks, einige irritierte Blicke trafen mich (ich muss augesehen haben wie eine Irre auf der Flucht). Und die Tasche stand noch genau dort, wo ich sie hingestellt hatte. Nichts war weg. :) Ich hab heute noch Puls, wenn ich daran denke. :D

    Danke fürs Kompliment!



    Wir haben gute 3 Wochen, allerdings werden wir dieses Mal nicht so viel Zeit in San Francisco und Las Vegas verbringen, da wir beide Städte schon gut kennen. Seattle wird allerdings Neuland sein, da freue ich mich schon sehr drauf.



    New York ist ja immer eine Reise wert! Wir waren im September eine Woche in Orlando, ideal, um mal kurz rauszukommen und shoppen mit Strand zu verbinden.






    Woran liegt das denn, dass in meinen Beiträgen keine Zeilenumbrüche sichtbar sind? Ich mache zwar welche in meinen Beiträgen, aber die werden nicht angezeigt. :pipa:

    Ich mache auch immer Fotos ohne Ende, allerdings nicht mit einer solchen Profiausrüstung wie du. :) Mit der Qualittä deiner Bilder kann ich nicht mithalten.


    Wir werden wohl in San Francisco starten, über Seattle zum Yellowstone fahren und dann über Las Vegas wieder nach San Francisco. Die Ecken um San Francisco, Las Vegas und Denver kennen wir zwar schon, aber ich liebe diese Gegend einfach so sehr, dass ich nicht genug bekommen kann. ;)