Beiträge von Freedom

    Madame Tussauds halte ich persönlich für unnötig. Viel zu teuer! War bisher zweimal in Amsterdam und bin dort gut ohne einen Besuch ausgekommen! Dem Rest kann ich mich guten Gewissens anschließen. Coffee Shop bleibt jedem selbst überlassen, für mich allerdings auch nicht wirklich von Interesse! ;;NiCKi;:

    Buchung
    ======
    Mietwagenfirma: DOLLAR
    gebucht bei: cardelmar.de
    Zeitraum: 13.05.-27.05.14
    Preis: 469,49€
    Verleihstation: Los Angeles Flughafen
    gebuchte Fahrzeugkategorie: Mitelklasse (IVAR)
    Modellbeispiel: Dodge Grand Caravan


    tatsächliches Fahrzeug
    ==============
    Uhrzeit in der Mietstation: 10:00 Uhr
    erhaltene Fahrzeugkategorie: Mittelklasse (IVAR)
    erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Dodge Grand Caravan
    Upgrade: [ ] kostenlos [ ] kostenpflichtig / Preis: kein Upgrade
    Choiceline: [ ] ja [x] nein
    Wartezeit auf ein Fahrzeug: 15 Minuten
    Informationen über andere Fahrzeuge in der Choiceline:


    Zustand des Wagens
    =============
    [x] Werkzeug [x] Anleitung [x] Ersatzreifen [ ] Notrad
    [ ] 4WD [x] AWD [ ] 2WD
    Reifen: [ ] neu [x] gut [ ] ausreichend [ ] abgefahren
    [ ] sauber [x] leicht verschmutzt [ ] dreckig


    Besonderheiten / Was gibt es noch zu erzählen?
    =============================
    Der Wagen kam direkt vom Nutzer davor, hätte gut und gerne länger dauern können, bis wir den bekommen hätten.
    Generell ein gutes Fahrzeug, keine Probleme während den 2 Wochen. Schluckt gut 13 Liter, im Stadtverkehr eher 15.

    Oh, Mietwagen sind keine Option, wieso denn das nicht? Also ich habe jetzt schon öfter mal gehört dass in diversen Ländern die Mietwägen eher dem eigenen Sarg nahe kommen denn einem Auto, aber für die USA haben wir bei cardelmar noch in DTL gebucht und hätten das dort auch so gemacht. Da kann doch dann eig nix schlechtes bei rauskommen oder? Wir wollten nach Amman oder wie auch immer man des schreibt, ist jetzt wahrscheinlich touristisch nicht das wertvollste aber naja ... aller Anfang und so ^^'
    Wir haben noch nicht gebucht & mich interessieren eigentlich alte Bauten, wo kommt man denn da gut weg? In der Pampa will ich aber auch nicht wirklich landen ... wenn ich halt auf http://www.tripadvisor.de/ oder so nachschaue weiß ich ned was ich von den 10000 Meinungen halten soll >.<


    Grüße

    Huhu,


    fahren dieses Jahr zum ersten mal an die Westküste im September. Wollen eine kleine Rundreise machen und suchen dafür einen Mietwagen. Ich wollte einfach mal fragen, was ihr von so Metaportalen wie http://www.cardelmar.de/ haltet? Hab gesehen, das die auch Dollar und solche Anbieter mit anbieten. Mit so einer Preisvergleichsseite müsste man doch relativ gut fahren, oder wie sind eure Erfahrungen? :-)


    Und haltet ihr es für bezahlbar, wenn man das Auto knappe 10 Tage mietet? Wollten vielleicht bis nach Las Vegas fahren (was wohl etwas zu weit sein dürfte). Hab bisher so Zahlen wie 500 Euro pro Woche rumfliegen sehen... Schon sehr heftig für zwei Personen. Gerade da unter 25 Jahren wohl noch Bonuskosten draufkommen...


    Was mich zur nächsten Fragestellung bringt. Gleich hier in Deutschland anmieten oder direkt vor Ort? Was ist günstiger/besser? Haben noch nie eine Reise selbst geplant. :-)


    Gruß