Beiträge von USSPage

    Hallo,


    ich denke auch, wenn Du das ein bisschen genauer aufschreiben würdest, könnte man besser sagen was eventuell zu viel wird.
    Die Trails die ich super fand waren:


    Zion- Observation Point (rel. anstrengend und lang aber supertolle Aussicht und man braucht schon fast einen Tag dafür, außer Du willst rennen und nicht fotografieren)
    Bryce Canyon (würde ich auf alle Fälle einbauen, wenn Ihr noch nie im Westen wart)- Queens Garden und Navajo Loop, der Klassiker ist zwar voll von Menschen auf dem Weg, aber sehr schön
    Death Valley- je nach Temperaturen ist da das Wandern echt gewöhnungsbedürftig
    Yosemite - hat mir nicht so gut gefallen, also nicht wegen dem Park, aber da sind so viele Menschen, dass das auch auf dem Weg dahin oder davon weg schon Stunden dauern kann
    Grand Canyon- für einen ersten Besuch würde ich auch am Rim entlang laufen, da bekommst Du schon einen sehr guten Eindruck
    Arches NP- Delicate Arch ist fast schon ein Muß


    Viel Spaß beim weiteren Planen, ich bin auch gerade dabei :gg:

    Danke für die Info,


    es muss auch nicht unbedingt was spektakuläres sein (die Natur ist ja dafür da) :gg:
    Das es sauber war ist schon mal ein wichtiger Hinweis.
    Das Gerümpel ist für mich als leidenschaftliche Aquarell Malerin auch nicht schlecht, das gibt ein paar super Motive :!!


    Dann werde ich mir jetzt mal Deinen Reisebericht genauer anschauen, wenn ich es schaffe, dann stelle ich mal unsere
    geplante Route für dieses Jahr zu den Tourplanungen, vielleicht hab Ihr ja noch ein paar Tips für mich.

    Hallo zu später Stunde,


    war jemand dieses Jahr schon in Blanding und kann mir da ein Motel empfehlen.
    Wir werden auf unserer Tour für mindestens 2 Nächte da bleiben.
    Aber die Auswahl und auch die Kritiken die
    ich bisher gefunden habe sind nicht so aussagekräftig, dass ich mich da für was entscheiden konnte.


    Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben

    Das klingt ja schon mal ganz gut. Ich bin nämlich bisher auch noch nie mit Continental geflogen aber als mir mein Reisebüro Mann einen Flug über New York nach Phoenix (wo wir eigentlich hin wollten ;) ) angeboten hat, dachte ich mir, ok New York so als Einstieg in einen USA Urlaub, es gibt schlimmeres.
    Alle anderen Airlines die verfügbar waren hatten so interessante Zwischenlandungen, wie z.B. Detroit :)
    Also hab ich mich für Continental, wegen dem kurzen (4 Tage) Zwischenstopp in New York, entschieden.

    Vielen Dank für Eure Antworten,


    ich werde es morgen mal bei tedstravel.de versuchen, das sieht schon mal ganz gut aus. Ob die allerdings auch das
    machen was ich will :gg: , werde ich mal sehen.
    Ich hab nämlich schon bestimmte Vorstellungen und am liebsten wäre es mir schon ich könnte so viel wie möglich selber
    bestimmen. Na ja mal sehen wie sich das weiter entwickelt.


    Vielleicht noch mal kurz ergänzend dazu. Ich brauche niemanden der den Malkurs leitet, das übernehme ich, ich brauche nur
    jemanden der den ganzen Rest übernimmt, wie z.B. Flüge, Auto usw.


    Gute Nacht erst mal an alle

    Du wirst Dich schon schnell hier zurecht finden. :!! Keine Bange.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich kann zwar zum Thema nichts Neues mehr beitragen, aber ich wollte Dir noch sagen, dass mir Dein Avatar, also die Zeichnung gefällt. Selbst gemalt, oder?

    Ich kann zwar zum Thema nichts Neues mehr beitragen, aber ich wollte Dir noch sagen, dass mir Dein Avatar, also die Zeichnung gefällt. Selbst gemalt, oder?

    Vielen Dank, ja das habe ich selber gemalt, das aquarellieren ist neben USA-Urlauben meine große Liebe. Was liegt da näher als beides zu verbinden.
    Meine größte Liebe ist allerdings mein Mann :)

    Also ich stelle mir das in etwa so vor:


    Wir werden so ca. 15 - 20 Personen sein.
    Wir brauchen natürlich einen Flug, Mietautos und jeweils ein Basishotel in Page und vielleicht in Las Vegas. Von da aus sollen dann die Malausflüge stattfinden.
    Die Reise sollte so 10-14 Tage dauern.
    Es wäre natürlich schön, wenn es nicht viel über 2000€ pro Person wird.


    Ich habe hier in Europa schon öfter Malreisen organisiert, aber da war jeder selbst für Anreise und Übernachtung verantwortlich. Ich wollte das aber hier so machen,
    dass wir eine zentrale Buchungsstelle haben, damit ich nicht die ganze Verantwortung tragen muss (im Falle von Stornierungen uns so weiter).


    Ich kann die Reise eigentlich selber zusammenstellen, aber ich möchte halt nicht für alle Buchungen verantwortlich sein, sondern es wäre schön, wenn ich einen
    Veranstalter dafür finden würde.

    Vielen Dank für die Infos


    ich möchte auf jeden Fall nicht rumtricksen oder so, sorry wenn ich mich ein bisschen doof ausgedrückt habe.
    Da ich auch keine beschädigten Reifen bekommen möchte, werde ich natürlich auch meinem Nachfolgemieter keinen zumuten.


    Ich werde es schon noch lernen die Fragen so zu stellen, wie sie gemeint sind, bin ja noch neu hier :schaem:

    Schon verstanden.
    Du hattest aber im Eingangspost von repariert oder gewechselt geschrieben ;)


    Verrätst du uns hier im Forum mit Herz und meistens Verstand wenigstens einen Vornamen?

    Ich heiße Ursula :)

    Und den Namen + Adresse für Alamo? :gg:

    ich glaube ich habe da ne falsche Taste erwischt tschuldigung, aber ich heiße trotzdem Ursula :tongue:

    ok, ist jetzt schon klar,



    mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, ob
    der Autovermieter bei einem eventuell erfolgten Reifenwechsel
    informiert werden muss.
    Natürlich habe ich nicht vor dem nächsten Mieter einen geflickten Reifen zu übergeben, den
    will ich ja auch nicht bekommen.


    Vielen Dank für Eure Antworten

    Na ja, wenn es nötig sein sollte, dann würde ich schon für unsere eigene Sicherheit den
    Reifen so gut es eben geht wieder herstellen und gegebenenfalls auch wechseln lassen.


    Aber nach dem Wechsel, den ich natürlich auch selbst zu zahlen beabsichtige (zumindest wenn die Panne Off Road passiert ist)
    ist der Reifen ja wieder ok. Interessiert sich die Mietwagenfirma dann überhaupt noch dafür?

    Hallo zusammen,


    wir fliegen im September mit Continental von München nach New York. Ist jemand von Euch
    schon mal die Strecke geflogen und kann mir evtl. was über den Flugzeugtyp bzw. gute Sitzplätze sagen.
    Wir konnten nämlich bisher noch keine Sitzplatzreservierung tätigen. Ich hoffe das ändert sich bald. :wut1:


    Wie zufrieden wart ihr mit dieser Airline?


    Vielen Dank schon mal für die Infos

    Hallo zusammen,



    ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage :)
    Wie ich schon gelesen habe, hat der ein oder andere schon eine Reifenpanne gehabt. :wut1:
    So und jetzt meine Frage. Wenn man den Reifen repariert hat, oder ihn gewechselt hat, muss man dann bei
    der Rückgabe der Autovermietung davon was sagen?
    Hat jemand schon mal Probleme bekommen weil eventuell nicht genau der gleiche Reifen wieder aufgezogen wurde?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich plane gerade unseren Urlaub der Ende September los geht und wir
    wollen natürlich auch wieder abseits des Teers unterwegs sein.
    Für den Fall der Fälle will Mann oder Frau ja gerüstet sein :!!