Beiträge von Claudia

    Hallo,
    habt ihr schonmal einen Flug per Internet gebucht? Wir waren immer im Reisebüro. Unser Reisebüro macht sich, so habe ich immer den Eindruck doch sehr viele Mühe um passende Verbindungen zu suchen mit möglichst günstigen Wartezeiten bei Zwischenstops. :!!

    Hallo


    für echtes OffRoad fahren fehlt uns die Erafhrung. Bei Bildern wie auf den Bildern auch noch der Mut. Gibt es denn "leichte" Offroadstecken, wo mann vielleicht mal üben kann und sich auch nichts kaputt machen kann?
    Wäre doch schön wenn sowas hier auch gepostet würde.

    Hallo Gast



    wir sind an der Nord Rim schonmal abgestiegen etwa 2 ,5 Std. lang. Der Aufstieg dauerte wirklich fast das doppelte. Allerdings war es an diesem tag auch sehr heiß geworden. Was schätzt Du wie lange braucht man für die gesamte Strecke? ?(

    Hi


    wir haben diese Tour als ganzes nie gemacht. Aber viele Stücke daraus kennen wir von diversen Urlauben. Alleine für Utah und seine Hihhlights würden 4 Wochen nicht ausreichen. Welches ist denn euer Lieblingspark in Utah?

    Hallo Gast


    stimmt an einem dieser Tage waren wir mal im Yellowstone und hatten wirklich Probleme ein Zimmer zu bekommen. Big Weekends sind immer kritisch, zumal wenn die Kapazitäten nicht ganz so groß sind