Beiträge von Claudia

    Wie sind eure Erfahrungen mit Motel6?


    Die gehören immer zu den Ketten, die ich nicht blind buchen würde. Die sind zwar immer mit am preiswertesten, aber man kann sich nicht so ohne weiteres drauf verlassen.


    Wir haben da einige Male echte Hundehütten erwischt. Schmutzige Teppiche, die Einrichtung schäbig und abgenutzt, Sauberkeit war nicht so toll. Da half auch kein Papiersiegel über der Klobrille. Die Handtücher hatten gewaltige Löcher und waren dünn wie Putzlappen.

    Hallo,


    Dollar war wirklich immer der günstigste.
    Wir haben aber letztes Jahr noch bei denen gebucht. Allerdings weiß ich nicht mehr wer der Veranstalter war. Tippe aber mal auf FTI.

    Hallo,


    bei direkter Entscheidung würde ich mich für Motel und Mietwagen entscheiden.
    Und dann halt einen SUV um etwas beruhigter auf Backroads fahren zu können.
    Und ich habe ein großes Zimmer, muß mich nicht beengt fühlen, muß kein Wasser "tanken" um duschen zu können, muß nicht saubermachen oder endreinigen und ich bin überzeugt das es trotz SUV noch billiger ist.

    Hallo


    will ich mir gar nicht vorstellen, wie das abläuft. Ich würde die Poizei dazuholen, zum Vermieter fahren alles erklären und halt auch sagen das unser Rückflug losgeht. Und was zu tun ist? Mehr geht ja ohnehin nicht. Ich weiß nicht ob man dabehalten werden kann oder einem der Rückflug verweigert werden kann

    :schaem: :schaem:
    Hatte mich vertippt. Schäm. Bryce Canyon Scenic way.


    Wer lesen kann ist im Vorteil und wer dann noch tippen kann dem gehört die Rätselwelt =)

    Hallo


    also ihr denkt euch immer Sachen aus. =)
    Ich weiß es nicht und finde auch im Internet nichts ?(


    Bitte bitte schreibt hier doch mal rein welche Straße da gemeint ist

    Hallo


    der normale Führerschein reicht vollkommen aus.
    Wenn man wie Silke den Internationalen mit nimmt schadet es nicht.
    Selbst der alte graue Lappen meines Mannes wird noch akzeptiert

    Hallo


    wir waren unter anderem in Bodie. Ich fand es echt nett, wobei von einer Geisterstadt keine Rede. Ich habe es mir eher als Westernstadt vorgestellt wie im Fernseh, aber damit hat es recht wenig gemeinsam.
    In vielen Häusern kann man noch Möbel und Geschirr stehen, wobei man das Gefühl hat die seien mitten beim Essen abgehauen.

    Hi USAFAN,


    in San Francisco kommst Du aus dem Flughafen und suchst dir das Car Rental Shuttle.
    Das kann von Alam0, Hertz, Dollar Rent a car oder Avis sein. Da steigst Du einfach ein. In San Francisco gibt es ein Car Rental Center wo alle Verleiher untergebracht sind.

    Hallo USAFAN,
    ich bin überzeugt das Du ein USAFAN wirst =) Ich kenne niemanden der nicht vom USA Virus befallen wird.


    Atlanta ist ein recht großer Airport und somit gibt es auch genügend Schalter, sowohl im Emigrationbureau als auch beim Zoll.
    Es bleibt bestimmt genügend Zeit um sich etwas die Beine zu vertreten.
    Anschliesend zum Abfluggate zu gehen und dort aus dem Fenster zu gucken wie der Flieger abgefertigt wird.


    Schreib noch etas über eure genaueren Pläne

    Hallo,


    es war fast immer in Ordnung. Einmal hatten wir ein Super 8 Motel in Fresno glaube ich, da roch es nach Zigaretten obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Auch ein zweites war verraucht sodas wir uns entschieden haben wieder zu fahren. Das geld haben wir anstandslos zurückbekommen.