Beiträge von Franky

    Moin, Moin!


    Ich war Anfang April 2012 dort und da war der Rim-Drive gesperrt - man konnte vom Viewpoint am Ende der Stichstraße aus nur zu Fuss in beide Richtungen gehen, musste dabei aufpassen, nicht in Scherben o.ä. zu treten. Es hat wohl niemand Geld, um die Schlaglochpiste wieder zu flicken. Ein netter Abstecher, für den ich aber keinen großen Umweg in Kauf nehmen würde. Ich nahm es an dem Tag mit, weil ich von Flagstaff aus mit dem PKW die Runde Sunset Crater NM, Wupatki NM, Coalmine Canyon, Blue Canyon, Little Painted Desert County Park, Grand Falls of the Little Colorado und dann wieder Flagstaff fahren wollte....habe ich auch, doch musste ich wg. Dunkelheit die Grand Falls (kannte ich aber schon) streichen und im County Park stand die Sonne auch schon sehr tief....bin morgens einfach zu spät losgedüst.