Beiträge von Rudi

    Hallo Leute :top1:

    war jetzt längere Zeit verhindert aber so langsam soll die Planung detailiert werden. An den Thread hänge ich mich mal mit ran. Mitte Mai 2007 hab ich den SRS auch mit aufm Programm. Über die mögliche Beeinträchtigung durch die Zerstörungen im Oktober in der Ecke Hanksville bin ich mir bewußt aber mit der Planung muß man ja schließlich mal anfangen.


    Am Tag vorher ist das Cathedral Valley geplant, Übernachtung in Hanksville sonst Ausweich nach Tor-rey. Hier die beiden nächsten Tage, vom Zeitbedarf her kann ich das alles noch nicht richtig einschätzen. Wäre klasse von euch, wenn Ihr mir da auch weiterhelfen könnt. Passt an einem Tag noch was rein oder ist was zu viel drin?


    1. Tag
    Vormittags Little Egypt am Hwy 95 (Zeitbedarf)
    Temple Mountain Trail zum I 70 mit Reds Loop Canyon (Zeitbedarf)
    (evnt. wenn Zeit noch ausreicht: Swaseys Cabin – Zeitbedarf?)
    Übernachtung Green River


    2. Tag
    View Points entlang I 70 (Welche sind empfehlenswert?) (Zeitbedarf)
    Cottonwood Wash/Buckhorn Wash Roads (Zeitbedarf?)
    Wedge Overlook (dort dann auch die östliche und westliche Ecke etwas erkunden) (Zeitbedarf?)
    Mexican Bend Trail (Zeitbedarf?)
    Fahrt zum Nine Mile Canyon und dort ein wenig umschauen (möchte da wirklich nur kurz etwas schau-en, will nicht alle Felszeichnungen sehen) (Zeitbedarf bzw. passt der Canyon überhaupt noch mit ins Tagesprogramm? Ich hab aber mal wo gelesen, daß man den nördlichen Teil vom SRS mit Nine Mile C. verbinden kann.)
    Übernachtung Vernal


    Danke für eure Hilfe.

    Danke Joe :)


    Da werd ich mal die Alternative 3 nehm und Tag 1 so machen: Little Egypt, Temple Mountain Trail, Reds Loop Canyon. Übernachtung dann in Green River.


    Haste noch tolle Vorschläge für Tag 2? Ich kann die Fahrzeit von Green River bis Vernal nicht einschätzen.
    Wedge Overlook ist klar. Sonst noch Ideen?

    Hallo Forum!


    Ist jemand von euch schon mal zu den Wahweap Hoodoos gefahren? Man kann von Big Water aus eine mehrstündige Wanderung drothin machen aber ich habe auch gelesen, das man von Osten sehr nah ranfahren kann? Bin jezt verwirrt über die ganzen unterscheidlichen Straßenbezeichnungen. Wäre schön wenn ihr mir Infos sowohl zur Wanderung als auch zur Straße geben könnt!

    Hi Forum,
    könnt ihr mir was zur Lage, Zeitbedarf und Schwierigkeit sagen, wenn man dort hin will? Ich will ab Mittag über den Burr Trail und die Notom Road nach Hanksville und kann den Abstecher zum Overlook nicht so richtig einschätzen. Ist HC ausreichend oder benötigt das Auto 4WD?


    LG
    Rudi

    An das Thema häng ich mich mit ran. Ich will nächstes Jahr im Mai 2 Tage in die Ecke. Am ersten Tag solls in Hanksville losgehn und dann über den Temple Mountain Trail, Reds Canyon Loop hoch bis nach Green River. Wie lang werd ich brauchen? Kann dort nochwas ins Programm?
    Am zweiten Tag will ich weiter von Green River nach Vernal. Vorschläge dazu?
    Gblin Valley kenn ich und der Little Wildhorse Canyon reizt mich ned.

    Hallo,


    Danke Heinz!
    Ich denke den Punkt werden wir dann mal in Angriff nehmen.


    Snake, Dir danke für den Hinweis zum Whitmore Canyon. Schaut hochinteressant aus! Ich hab mir den Link angesehen und dann noch das Internt durchforstet. Dabei bin ich in einem andren Forum auf einen Bericht gestoßen. Den link poste ich aber nicht. Mag nicht in einem Forum ein Link auf ein vom Thema her gleichen Forum setzen.
    Wäre aber interessant ob von hier jemand schon dort war? Mich würde besodners interssieren ob die Strecke auch für noch nicht so erfahrene Backroadfahrer zu machen ist. In dem Bericht wurde erwähnt, das die weitere Fahrt dann über Lavaflächen führt und da fehlt mir die Erfahrung. Kann das jemand beurteilen?

    Hallo Forumgemeinde,


    klasse Forum! Hab euch heute entdeckt und hab gleich ne Frage! War von euch schon jemand Anfang Mai dort? Da am Northrim die Winterverhältnisse länger dauern bin ich mir unsicher ob die Strecke dann schon zu bfahren ist. Mit was für Straßenverhältnissen werd ich rechnen müssen und wieviel Zeit einplanen? Kann man den Trip noch mit was anderem kombinieren? Danke für eure Infos.


    Gruß Rudi