Hallo!
Mein Mann u ich wollten grad unsere Meilen einlösen u einen Flug nach Amsterdam buchen.
An sich schon ärgerlich - der "Freiflug" kostet mit Steuern u Gebühren nur 30.- weniger als der normale Flug.
Da wir unsicher waren, ob wir beim Simultan-Buchen mit unserem jeweiligen Konto sicher beide ein Plätzchen im selben Flug bekommen, haben wir im online-chat angefragt, wie wir das am besten machen. Antwort " 2 Fenster aufmache u simultan buchen"
Tja, es gab aber nur 1 Flug, das erfährt man erst nach der Buchung (10 sec zw meiner u der meines Mannes
Also wieder in den chat - Antwort "dann stornieren sich halt"
Na toll! Und dann das gleiche Spiel so lange, bis wir einen Treffer landen?
Also einloggen u stornieren........ GEHT NICHT
Wieder in den chat - Antwort " ja das geht nur telefonisch, dauert 1 Minute"
Also sowas kundenunfreundliches hab ich schon ewig nicht mehr erlebt.
Ich hoffe, ich krieg eine Zufriedenheitsumfrage!!!!!!!!!!! (bei einem live chat mit Norton Internet Sec. kam sogar ein Anruf, ob ich zufrieden war)
in echt sauer auf M&M - denn zuvor gab es auch schon Probleme beim nachträglichen Einreichen von Best Western Meilen
(da MUSSSSSS man sich vorher bei BW registrieren ................. WO BITTE STEHT DAS.. .... auf diese Frage bekam ich wieder nur die Antwort " schaen Sie auf unsere HP"
Ach ja, u bei einem anderen Hotel hieß es, das sei kein Partner - steht aber unter Partnern
Ich bin grad so "angefressen"
Das mußte jetzt raus!
Anna