Beiträge von Persy

    Mit etwas mehr Zeit würde ich über Cedar City nach Nevada fahren (I-70/I-15) und dann schau mal hier.

    So , nach lange auch kurze gespräche und überlegungen werden wir diesen Abschnitt fahren ,


    auch Cathedral George State Park besichtigen. ;;NiCKi;:


    Haben ja schon einige Meilen gefahren , und man kennt es ja das die Sehnswürdigkeiten ja nicht immer


    gerade um dei Ecke liegen.


    Wir freuen uns schon mal drauf :SCHAU: es dauert noch ein wenig aber die Vorbereitung und Planung macht ja bekanntlich


    auch viel Spaß,- ist bei mir so -


    Grüße ;ws108;

    Schon mal Vielen Dank für eure Antworten, :clab:


    Hallo Marc,


    die 2 Parks haben wir noch nicht gesehen, und beim nachlesen wollten wir Sie gerne besuchen,


    ansonsten haben wir auf einer andere Route schon verschiedene Parks gesehen und erwandert,


    zwingend ist es nicht , hatten nur bei unsere Planung mit einbezogen, weiß es ist eine Ecke wo lange nichts kommt. :nw:


    Werde mir die anderen Vorschläge anschauen , ansonsten die Schlussroute doch abändern


    Gruß
    Reginald

    Hallo Ina


    also


    starten von Las Vegas nach Havasupai,


    von dort aus nach Page, und von Page über Capitol Reef nach Moab / Canyon Land ,


    zurück hatten wir erst über Salt Lake City geplannt , aber das haben wir verworfen ( ist nicht so Interresant)
    Von Moab nach Great Basin NP wollten wir durch fahren,dort evtl 1 Tag bleiben , nächsten Tag
    weiter nach Alabama Hills - aber die Tour nicht zwingend durch zu fahren ,dort wollten wir auch evtl 1-2 Tage bleiben um dann über Death Valley nach Las Vegas zurück fahren




    Bleiben an den einzelne Orten 1-4 Tage , ab Moab ist es noch offen


    Gruß
    Reginald

    Hallo alle zusammen
    , bin Anfang September auf Tour in Südwesten . ;ws108;


    Meine Frage ist das ich von Moab nach Great Basin NP fahre ,dort übernachte und von dort aus wollen wir nach Aalbama Hills fahren ,


    ist leider eine lange fahrt, :traen:
    wer hat vielleicht einen Vorschlag was wir Unterwegs besichtigen bzw. was erkunden könnten, auch für andere Vorschläge sind wir offen. :clab:


    Später fahren wir von Alabama Hills über Death Valley nach Las Vegas.


    Vielen Dank im voraus


    Gruß Reginald

    Das war nicht mein Bericht. :neinnein: Ich selber war da noch nicht. Das ist der Thread von Luggi. :wink4:
    Wenn du Ziele suchst und nicht weißt, ob wir dazu einen Thread haben, kannst du auf unserer Highlightmap nachsehen. Die ist wirklich hilfreich. :wink4:


    Sorry , ich wusste das der Thread von Luggi war - hatte nur den Hinweis von dir gemeint :jaMa:

    Schau mal, vielleicht hilft dir das hier weiter.


    Danke für den Hinweis für die Seite , USSPage, sehr gut beschrieben ,


    Hallo Oli , habe daran auch schon gedacht - den Zeitaufwand gegen über der Schönheit des Zieles, werde den Bericht von Ursula meiner Frau zeigen ,


    dann ........... mal schauen ob wir den Trail machen,


    Gruß Reginald

    Hallo zusammen,


    bald ist es soweit, am 17. Mai geht es wieder für 3 Wochen nach USA, :clab:


    und habe eine Frage zur eine Wanderung

    Wir sind 3 Tage in Escalante und wollten ein oder die andere Route wandern,


    wir sind zum 4 mal dort und haben letztes Jahr den Trail Egypt gemacht und wollen dieses Jahr zur Golden Cathedral ,


    meine Frage ist es lohnt sich bzw. kann man diese an einen Tag schaffen, man liest das man für den Trip 7-8 St. braucht.


    Hat hier einer von euch schon diese Wanderung an 1 Tag gemacht?


    für eine Antwort sage ich im voraus DANKE :app:


    Gruß Reginald

    Hallo


    musste auch mein ESTA- Antrag neu beantragen,


    kam zuerst gar nicht mit der Zeit hin um alle Fragen zu beantworten. :pipa:


    Man fühlt sich bei den Fragen so als müsste man sich ganz ausziehen :traen:


    Aber was tut man nicht alles um was zu erreichen..


    Bei mir hat es auf anhieb geklappt :app:


    Gruß
    Reginald


    Meine bedenken sind


    , das um die späte Uhrzeit und da es Sonntag ist, weniger an Fahrzeuge bereit stehen, evetl. wegen Rückgabe oder schon angemietete



    Gruß Reginald

    Hallo zusammen ;ws108;


    Ich habe eine Frage bezüglich von Mietwagen in Denver,


    wir fliegen an 17.05.2014 an einem Sonntag nach Denver ( 3 wochen tour) und kommen je nach welchen wir den Flug buchen,
    einmal Nachmittags um 15.30 Uhr oder Abends um18.50 Uhr an.


    Wer hat Info oder Erfahrung ob man dort noch Mietwagen bekommt, um die Uhr zeit .


    Wir buchen einen Mid Size SUV, ansonsten sind wir meistens Donnerstag geflogen ( nach LV, SF,) da kenne ich die verhältnisse.
    (denke ich ;;NiCKi;: )


    Für Antworten und Info bin sage ich DANKE :app:


    Gruß Reginald


    und einen schönen Sonntag


    Bei mir hat es leider mit dem Permit für die Wave auch nicht geklappt -ende Mai-
    aber konnte mir ein Permit für Coyote Buttes South ergattern, dort war ich letztes Jahr und es war sehr schön und freue mich wieder zu sehen und neues
    zu entdecken.


    Bin noch bis zum 01.06. in Page und versuche nochmal mit der Wave, ,,die Hoffnung stirbt zuletzt``


    Grüße ;ws108;
    Reginald

    Hallo zusammen, ;ws108;
    bin zur Zeit in Page,
    habe noch 2x Permit für den Montag den 13.05.13 zu vergeben,
    hatte 2 Termine ( an 2Tagen) kann einen Termin nicht wahrnehmen
    Wer jetzt zufällig in der Nähe ist und vielleicht die Chance nutzen will

    :!! gebe ich sie gerne weiter.
    Wir waren heute drin und ich kann nur sagen TOP
    Entweder ihr ruft mich unter der Nummer 001-702-465-6581 an, oder schreibt eine E-mail.
    Liebe Grüße


    Reginald

    Guten Morgen


    bin gerade aufgestanden, es ist 6.30 LV


    Condor sollte ruhig Handgepäck von 6 auf 8 Kilo erhöhen , man muss je nach dem auch auf das Gewicht vom Handkoffer beachten- sein eigengewicht-


    Dann könnte man ja auch uns vorher wiegen , ab einer Gewichtklasse von so viel Kilo zuschlag bezahlen :gg:


    Aber mit dem Mantel anziehen ist auch keine schlechte Idee :app:


    Gruß
    Reginald

    Hallo alle zusammen ;ws108;


    wollte euch nur mitteilen, das Condor nach dem einschecken im Gate das Handgepäck nochmals nachwiegen läßt und dafür jedes Kilo ( nur 6 kilo erlaubt)
    20 Euro vor Ort kassiert.
    X(
    Wir sind heute von Frankfurt nach Las Vegas geflogen und haben dies erfahren müssen,letztes Jahr war das noch kein Thema.
    Manche haben wirklich dumm geschaut und viel bezahlt - manche haben es auch wirklich übertrieben bis zu 15 kilo Handgepäck hatten sie dabei,
    das muss auch nicht unbedingt sein.
    Andere Airlines wollen das gleich tun.
    Wir sind erstmal 3 Wochen hier und machen unsere Tour, auf dem Rückweg teilen wir die Sachen auf. ( Meine Fototasche konnte ich schnell genug
    um die Ecke bringen)
    :gg:


    Gruß Reginald