Beiträge von LA_Fan

    Vielen Dank - das Visum zu bekommen ist denke ich kein Problem, da Work and Tracel dort so verbreitet ist, dass das alles ruckzuck geht. Zudem werde ich mich auch bei einer Organisation anmelden, die das Ganze für mich erledigt. Ich denke auch, dass ich beide Länder ausprobieren sollte - besonders Neuseeland reizt für irgendwie sehr mit der wilden Landschaft und dem nicht soo immens großen Ansturm von Leuten, die Work and Travel machen (in Neuseeland ist das schon Gang und Gebe.)


    Vielen Dank! Lg
    LA_Fan :wink4:

    Ich war vor ein paar Jahren im Seaworld in Orlando und mir hat es wirklich super gefallen! Die Anlage ist riesig und mit viel Fantasie liebevoll eingerichtet. Man konnte Delphine füttern und dem riesigen Killerwal "Shamu" (verrückt,dass ich mich noch an den Namen erinnere :P ) bei seiner Show zusehen. Ein Erlebnis war auch das flache Rochen-Becken - fast wie ein Streichelzoo der besonderen Art. Ich würde nochmal dorthin fahren, falls es mich wieder nach Florida verschlagen sollte!

    Hi zusammen! Meine Schwester möchte mit ihrem amerikanischen Freund dessen Familie nächstes Jahr in Pittsburg besuchen. Sie wollen ungefähr von mitte Juli bis Mitte August 2011 dort bleiben und haben die ganze Zeit fleißig nach günstigen Flügen gesucht. Sie haben jetzt einen gebucht für 550 Euro pro Person für den Hin- und Rückflug. Nun bin ich am überlegen, ob ich die beiden für 2 Wochen oder so besuchen komme - weiß jemand von euch zufällig, ob man noch bessere Schnäppchenflüge buchen kann? Meine Schwester hat ihren vorgestern online gebucht und meinte, dass die jeden Tag um die 20 Euro teurer werden, je länger ich warte...man muss ja auch mit einberechnen, dass bei Billigflügen meist noch Zusatzkosten fürs Gepäck dazukommen (und mein Koffer soll jetzt auch nicht winzig sein - ich pack nunmal immer Unmengen an Kleidern, Unterwäsche, Handtücher, Accessoires und Tausend andere Sachen ein - die nach dem Shoppen dort nochmal verdoppelt werden :rolleyes: )


    Vielen Dank für Tipps!

    Ich möchte nächstes Jahr ein halbes Jahr Work and Travel machen und bin noch so unentschieden, ob ich das nur in Australien, nur in Neuseeland und ganz einfach an beiden Orten machen soll? Ich war noch nie da und kann es selbst nicht ganz beurteilen - Neuseeland ist schon ganz anders als Australien oder? Allein die Landschaft ist doch atemberaubend wundervoll oder? (seit ich das erste Mal Herr der Ringe gesehen habe möchte ich da schon hin :P )


    Was würdet ihr als erfahrene Traveller mir empfehlen?