Beiträge von jako

    Hallo,


    zum aktuellen Mietwagen-Preisdrama hab ich mal gesucht und auch was gefunden. Und zwar 2 Alamo 38% Discount Links. Wollte erstmal hier fragen, was ihr davon haltet, bevor ich mich ins Unglück stürtze :)


    Klick und Klick


    moin moin,


    hole diesen Tread nochmal aus der Versenkung...


    Bin gerade auf der Suche nach einem Mietwagen für die USA und habe den 1. Link angeklickt und da steht nix von Travel Agend ID oder ähliches... sehr merkwürdig, denn wenn ich den Sun Promotions Code über Frau Google eingebe, komme ich zu Alamo und da steht der Hinweis.


    Jetzt frage ich mich natürlich... Kann ich einfach buchen und muss mir keine Gedanken machen, vor Ort einen entsprechenden Nachweis zu erbringen??


    Was meint ihr dazu...


    VG

    moin, moin,


    sind den Hike im letzten Jahr gegangen... zusammen mit unserer 9jährigen Tochter.
    Mann und Kind sind beide nicht so für die Höhe, war aber kein Problem und wir hatten
    viel Spaß... immer schön am Rand lang und wo es tricky wird, gibt's die Ketten.


    viele Grüße
    JAKO

    Hallo Claudia,


    vielen Dank für die Info. Dann werden wir mal sehen...
    Hatten jetzt eventuell schon gedacht SLC anzufliegen und dann halt hoch in den Yellowstone zu fahren... suboptimal aber vielleicht am einfachsten.
    Mal sehen, wie das mit der Einwegmiete ausschaut - aber auch das lässt sich ja leider nicht ändern.


    Viele Grüße,
    M.


    Hallo,


    wir sind gerade am planen unserer Reise fürs nächste Jahr... so ganz langsam mal die ein oder andere Verbindung checken und da bin ich doch mit Freude hier hängen geblieben, weil du schreibst, ihr seid schon über Jackson Hole geflogen... Kannst du mir sagen, wie es dort mit der Mietwagensituation ausschaut. Wir denken an einen Fullsize SUV und es fällt sich eine Einwegmiete an, weil abgeben wollten wir das gute Stück dann in Los Angeles...


    Wäre super, wenn du mir hierzu was schreiben könntest.


    Herzlichen Dank.


    LG, M. ;ws108;

    moin, moin...


    Dank der Weihnachtsfeiertage haben wir ein wenig Zeit, unsere 2. USA-Reise weiter zu planen.


    Unsere bisherige Planung ist wie folgt:


    07.07.2011 Ankunft Denver 18.50h mit BA


    08.07.2011 Denver


    09.07.2011 Denver - Rocky Mountain NP


    10.07.2011 Rocky Mountain NP - Badlands


    11.07.2011 Badlands - Black Hills (Spearfish Canyon)


    12.07.2011 Black Hills - über Powder River Pass, Ten Sleep, Chief Joseph Highway in Richtung Cooke City...


    wo sollte man hier am besten Zwischenübernachten oder ist es machbar, durchzufahren bis Cooke City?


    13. bzw. 14.07.2011 Cooke City - Yellowstone


    14.-17. bzw. 18.07.2011 - Yellowstone


    17.07.2011 Yellowstone - evtl. bis Provo (soweit wir kommen)


    18.07.2011 Provo - Capitol Reef


    19.07.2011 Capitol Reef


    20.07.2011 Capitol Reef - Bryce Canyon


    21.07.2011 Bryce Canyon


    22.07.2011 Bryce Canyon - Zion NP


    23.07.2011 Zion


    24.07.2011 Zion


    24. bzw. 25.07.2011 Zion - Las Vegas


    28.07.2011 Rückflug Deutschland


    Da besonders die Strecken vom Rocky Mountain NP Richtung Badlands sowie von dort dann rüber in den Yellowstone nicht ohne sind, wären wir für jeden Tipp dankbar.


    Mietwagen haben wir bereits gebucht über Alamo-Gold Paket. Wir werden, wie auch schon bei unserer 1. Reise, mit Zelt unterwegs sein und hin und wieder ein Motel nehmen (besonders an den langen Fahrtagen)


    Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Gruß, JAKO

    Vielen Dank für die Info.
    Werde mich jetzt mal versuchen schlau zu machen. Dachten auch an ein 2er und ein 1er-Kajak. Wir werden
    Ende Juli 2011 in Las Vegas sein, da wir von dort zurückfliegen werden.


    LG, JAKO


    Hallo,


    wir sind gerade am planen unserer nächsten Reise und hatten auch vor, den Goldstrike Canyon zu wandern. Wir werden mit unserer 9jährigen Tochter unterwegs sein.Jetzt haben wir deinen Beitrag gelesen und sind ganz begeistert... das wäre vielleicht auch was für uns :!! War auch schon auf der Seite von Desert River. Jetzt aber meine Frage, weißt du, ob das mit Kindern möglich ist?


    Vielen Dank und VG, JAKO