Übernachtung im Yellowstone???

  • Hallo zusammen!


    Ich bräuchte mal wieder kurz Eure Hilfe.


    Und zwar haben wir uns für die vier Nächte im Yellowstone für den Bereich des "West Yellowstone" entschieden. Welches Hotel würdet Ihr empfehlen:


    > Yellowstone Lodge
    oder
    > Best Western Weston Inn?


    Oderkeins von beiden und ein anderes?


    Vielen Dank!
    LG Tanja

  • Hallo Tanja,
    wir waren letztes Jahr im Best Western Weston Inn. War ganz ok, nur beim Frühstück gab es immer wieder Engpässe, da es nur vier Tische im Office gab. Draussen standen zwar noch welche, aber das war mir einfach viel zu kalt.
    Die Zimmer waren schön groß und hatten einen Kühlschrank, Kaffemaschine und ne Mikrowelle.
    Wir waren damals leider nur oben und im letzten Gebäude. Da war das Internet ziemlich lahm und ist oft abgebrochen.
    Schau mal hier


    LG
    Carmen

  • Vielen Dank Euch Beiden!


    Wie ist es denn in der Lodge- gibt es da auf den Zimmern einen Kühlschrank? Und wie war das Frühstück?


    Ist es von beiden Hotels gleich weit bis in den Park?


    Wieviel Zeit habt ihr jeweils im Yellowstone NP verbracht?


    LG Tanja

  • Schau Dir per google genau an, wo die Hotels liegen, an der Hauptdurchgangsstraße ist es sehr laut.
    Kann Dir neben der Y-Lodge auch das Holiday Inn empfehlen. Bis zum Parkeingang ist es überall ganz nah.


    3 volle Tage ist das Minimum, das man im Park verbringen sollte.


    Guck mal hier Übersicht nach Staaten geordnet von A-Z unter Wyoming, da stehen massenhaft Tips drin.



    Joe


  • Unseren letzten Besuch, kannst Du hier nachlesen:


    Klick


    Gruss
    Christian

  • Eure Links sind total hilfreich, vielen Dank! Komme aus dem Stöbern gar nicht mehr raus!!!


    Teilt Ihr die Übernachtungen im Yellowstone denn normalerweise auf? West Yellowstone liegt ja eigentlich schön in der Mitte der Beiden "Kreise"... Andererseits hab ich schon von einigen Seiten gehört, man müßte unbedingt eine Nacht in der Old Faithful Lodge übernachten.


    LG Tanja

  • Zitat

    Original von TjW279
    Eure Links sind total hilfreich, vielen Dank! Komme aus dem Stöbern gar nicht mehr raus!!!


    Teilt Ihr die Übernachtungen im Yellowstone denn normalerweise auf? West Yellowstone liegt ja eigentlich schön in der Mitte der Beiden "Kreise"... Andererseits hab ich schon von einigen Seiten gehört, man müßte unbedingt eine Nacht in der Old Faithful Lodge übernachten.


    LG Tanja


    Ich finde West Yellowstone ideal.
    Jeden Morgen und abend noch Wild-Life-Safari - was will man mehr.
    Die OFL ist wunderschön anzuschauen. Tolles Gebäude. Aber wohnen muss ich da nicht.


    Je nachdem wie Ihr an-/ausfahrt würde ich ehr eine Übernachtung in Cooke City einplanen.



    Joe


    aus einem anderen Thread:


    • Offizieller Beitrag

    Wir haben im Old Faithful Inn übernachtet und waren nicht begeistert von den Zimmern.
    Das Inn selbst hat natürlich was, aber dafür brauche ich nicht genau dort zu nächtigen.


    Die Snow Lodge in der Nähe machte einen guten Eindruck.



    Ausserdem haben wir in der Canyon Lodge übernachtet.
    Die war ok, aber das Essensangebot dort im Canyon Village war nichts besonderes.


    Hier nachzulesen.

  • @ Joe:


    stimmt, ich hatte kurz vorher nochmal in meinem anderen Thread gestöbert, da hattest Du die Dauer des Aufenthaltes schon gutgeheißen- sorry, wollte mich nicht wiederholen!


    Ja, dann denke ich, werden wir in West Yellowstone übernachten, und wie es aussieht die Yellowstone Lodge wählen. Hab gerade nachgeschaut- man hat die Wahl zwischen einem Doppelzimmer mit zwei Betten, dafür ohne Sofa, Mikrowelle und Kühlschrank, oder halt ein Zimmer mit Kingsbed, wo der Rest dabei ist- perfekt :-)


    Bucht Ihr immer über die Homepage oder gibts ne günstigere Variante? In Katalogen ist die Lodge nicht drin.


    LG tanja

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TjW279
    Eure Links sind total hilfreich, vielen Dank! Komme aus dem Stöbern gar nicht mehr raus!!!


    Teilt Ihr die Übernachtungen im Yellowstone denn normalerweise auf? West Yellowstone liegt ja eigentlich schön in der Mitte der Beiden "Kreise"... Andererseits hab ich schon von einigen Seiten gehört, man müßte unbedingt eine Nacht in der Old Faithful Lodge übernachten.


    LG Tanja


    Auch hier mal wieder: Old Faithful Lodge und Old Faithful Inn sind verschiedene Unterkünfte! Die Unterkunft mit dem bekannten Hauptgebäude ist das Old Faithful Inn.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yukon1
    Wir haben im Old Faithful Inn übernachtet und waren nicht begeistert von den Zimmern.


    Ich wundere mich immer, wenn sich Leute negativ über den Standard von Zimmern in Nationalpark-Lodges äußern. Diese Lodges sind allesamt sehr alt und werden absichtlich nicht auf heute üblichen Standard gebracht. Sowas kann man aber problemlos vor der Buchung in Erfahrung bringen. Wer unbedingt das 08/15-Zimmer mit Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage möchte, sollte dann halt nicht in solch einer Lodge übernachten, sondern außerhalb der Parks in einem Kettenmotel.

  • Ich habe gerade mal nachgeschaut- das Old Faithful Inn ist zu unserer Zeit schon ausgebucht- sind wirklich schon spät dran wies scheint...


    Dann werden wir die Yellowstone Lodge für vier Nächte nehmen und im Old Faithful Inn mal zu Besuch vorbeischauen. :)

  • Der OF steht auf jeden Fall auf dem Plan! Oh ha- ist 6 Uhr wirklich die beste Zeit, ihn anzuschauen? Für gute Fotos würde ich es definitiv tun :gg: Allerdings schreibst Du von Gegenlicht- das wäre für Fotos ja nicht das Optimale... ?(

  • Hinter dem Geyser zieht sich eine kleine Huegelkette, die die aufgehende Sonne covered. Morgens, wenn es noch chillig ist, dann kommt der Steam besonders gut zur Geltung.


    Die beste Zeit fuer Fotos ist: ganztaegig ;)


    Ich war jedenfalls begeistert von der Menschenleere und von gelegentlichen Bisonquerungen.


    Insgesamt glaube ich, dass der Morgen im gesamten Geyser Basin den meisten Fotospass macht.

    • Offizieller Beitrag



    Vielleicht ist das ja untergegangen.
    Wenn ich nochmals im Yellowstone sein sollte, würde ich in der Snow Lodge übernachten.
    Da ist man mitten drin, die Zimmer sind ok und preiswerter und das Flair vom Inn ist auch
    da, weil ich mich den ganzen Tag und Abend da aufhalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!